Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit vereinten Kräften Oldschool durchsetzten

Discussion on Mit vereinten Kräften Oldschool durchsetzten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
Mit vereinten Kräften Oldschool durchsetzten

Hallo meine Lieben !

Ich habe jetzt schon viel zu oft gehört wie viele
einen guten Oldschool server suchen. Das Problem ist
immer nur : viel zu wenig spieler.
Da sind dann zur Happy Hour 15 Spieler on und du siehst genau
einen in der Stadt rumlaufen..

Doch es bringt nicht jeden Tag einen neuen Server runterzuladen
und ihn nach 20 Minuten wieder zu löschen.
Ich denke es wäre Mal eine Idee wenn sich einige einen guten server
aussuchen und dann alle darauf beginnen zu spielen.. So hat man die
sicherheit auch handeln und Chatten (chillen) zu können.
Dann gibt es keine Langeweile und man kann immer fragen wo es
was gibt.

Findet ihr nicht?

Ist nur mal ein Vorschlag meinerseits.

Lg
Zoom


#Thanks erlaubt
.ZooM is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2011, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
Finde ich eine super Idee
19seppi95 is offline  
Old 04/27/2011, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
naja, viele mögen halt oldschool nicht, weil alles zu lange dauert, oder es sie an zustark an .de erinnert..
Eig. keine schlechte idee, blos welchen oldschool server..
F4m0uzz is offline  
Old 04/27/2011, 21:17   #4
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
Vielleicht liegt es daran das nur ca,15 Spieler auf paar Oldschool-Servern zocken da Newschool einfach besser ist[Der Meinung bin ich auch]

Aber für die Leute die ehr so auf Old... stehen nice Idee
BL00DSTYL3 is offline  
Old 04/27/2011, 21:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Gibt doch Network's wo sich Server vereinen das bringt auch vieles !
Grevenbroicher is offline  
Old 04/27/2011, 21:24   #6
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
Pusht Equus hoch dann komm ich xD
.Electro is offline  
Old 04/27/2011, 21:28   #7


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
schau einfach im i net da gibt es Oldschoolserver, und sie sind alle nicht gerade überfüllt. Diese Art hat einfach keine Chance mehr. "Newschool" ist einfach besser.
Ky0n' is offline  
Old 04/27/2011, 21:32   #8
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Ich finde persönlich Oldschool Server besser,
aber die meisten Leute möchten Newschool Server spielen weil sie schnell etwas erreichen wollen dafür sind Privat Server eig. auch da damit man schnell einen Erfolg erzielen kann den man auf DE nicht so schnell erreicht.
Es gibt ein paar gute Oldschool Server.

- Hajung2 (kommt demnächst wieder on)
- newMt2
.TreVor# is offline  
Old 04/27/2011, 21:33   #9
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
schau einfach im i net da gibt es Oldschoolserver, und sie sind alle nicht gerade überfüllt. Diese Art hat einfach keine Chance mehr. "Newschool" ist einfach besser.
hast du mal den oben geschriebenen Text vom TH gelesen??
.Electro is offline  
Old 04/27/2011, 22:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
Mag sein das die meisten Newschool mögen aber ich bin mir zu
100% sicher das es genug leute gibt die Metin Farmen in Orktal
Wüste und Feuerland vermissen sowie auch die Klassischen schwerter wie vms Schlachtschwert und Nymphi zb..

Es ist doch langweilig, denn bei P servern is dann meist nur EINE Waffe
oder Rüstung die beste ist und diese trägt dann jeder..
wo bleibt die Individualität (Übertrieben^^) ?
.ZooM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 22:10   #11
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Ja da hast du schon recht aber es mögen halt nich viele siehe newMt2 oder Hajung2 dort sind meistens nur 20 User online.
Jetzt gerade bei newMt2 12 User
.TreVor# is offline  
Old 04/27/2011, 22:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Ja da hast du schon recht aber es mögen halt nich viele siehe newMt2 oder Hajung2 dort sind meistens nur 20 User online.
Jetzt gerade bei newMt2 12 User
Darum geht es hier. ->siehe erste seite ganz oben
.ZooM is offline  
Old 04/27/2011, 22:17   #13
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Ich weiß aber wie du siehst haben nicht viele Interesse
.TreVor# is offline  
Old 04/27/2011, 22:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
um 21:08 habe ich den Thread geöffnet. Bitte übertreib mal nicht
keiner hats eilig... P Server laufen nicht weg die kommen viel eher angerannt ^.^
.ZooM is offline  
Old 04/27/2011, 22:20   #15
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Finde ich auch eine supi Idee aber viele mögen eben keine Old School Server
da sie meistens alle eine Metin2.vergangenheit hinter sich haben & sich dann
nichtmehr so anstrengen wollen. Vorallem viele kleinere Kinder nicht.
Andernseits denken viele das P Server nach einiger Zeit wieder schließen denn es
ist in der Tat so das nur sehr wenige Server die 1 Jahr Grenze schaffen. Viele
Server gehen schon nach einigen wochen/monaten down. ;]
Jch finde das es zurzeit einfach zuviele fun server gibt & ein paar gute Old School Server
hier dringend fehlen. Denn die Leute die dann Spaß an so einen Old School Server
haben finden keinen. Würde mich sehr freuen mal wieder auf einen zu spielen.
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.