Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden wo mit mir einen server hamachi eröffnet

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche jemanden wo mit mir einen server hamachi eröffnet

Hi leute vollte fragen obs jemanden gibt wo mit mir einen hamachi p server erstellen will auf seien pc meiner ist schrott (; soll die dateien schon haben wenn ent auch egal thx im voraus

GalaxyMt2 Hamachi is offline  
Reply

« Regipage ! | Meinung von mir ._. »

Similar Threads
Ich[Suche]jemanden der mir einen [Hamachi] server macht
02/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also wie gesagt ich suche jemanden wen alles mit Db und so ok sind gibz 5€ psc :D
SUCHE JEMANDEN DER MIR EINEN HAMACHI PSERVER MACHEN KANN PER [TV]
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
suche einen der mir einen server per teamviewer machen kann ^^ skype : roomaniia95 habe serverfiles von profizocker94
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...

All times are GMT +1. The time now is 06:01.