Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


2010er Files: Rain weg oder bleiben ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
2010er Files: Rain weg oder bleiben ?

Hey,

Ich habe mal eine Frage bezüglich 2010er Files (Nicht die Daroo Files!)
Sie ist in einer game.tar.gz gemacht, aber meine Frage ist nun:

Ich mache jetzt zuerst normale Hamachi Files etc. also ich spiele zuerst nur einen normalen Hamachi auf, dann würde ich die 2010er Files aufspielen (usr/home..) und dann würde ich den Rain Ordner löschen. (Also per FTP etc.)
Muss ich davor den Rain Ordner löschen ? Oder danach ? Oder muss er sogar bleiben ?
(Die Files sollen später auf einen Root Server gebracht werden)

MfG



.Rasengan is offline  
Reply



« Querrys für Ostereier | [HILFE]New Files(255)+New Weaps+New Mounts »

Similar Threads
[Release]2010er Files + englische DB + 2010er RW3 Files
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 142 Replies
Hey, da mein letzer Thread geschlossen wurde und ich mich nochmal erkundigt habe bei S.A.L.O.M.O.N persönlich, mache ich nochmal diesen Thread auf so wie es erlaubt ist! Also ihr guckt in meine Signatur dort findet ihr die Beschreibung wie ihr zu meinem Profil kommt von dort aus geht ihr auf mein letztes Video! Sry aber anders kann man sie nicht Public machen! So könnt ihr mit den Files connecten : Connect Tutorial So könnt ihr den MySql Fehler fixxen : Mysql Error Fixx tut MfG .Best ...



All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.