Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animationen für neue Npc`s !

Discussion on Animationen für neue Npc`s ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Red face Animationen für neue Npc`s !

Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht!
Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können!
Jetzt kommt die Frage:

Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen?

( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon )
xyFighter is offline  
Old 04/26/2011, 10:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Wie wär's mit Paint
_Owned_™ is offline  
Old 04/26/2011, 10:56   #3
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by _Owned_™ View Post
Wie wär's mit Paint
Er will animationen für die fiecher!
kimi764 is offline  
Old 04/26/2011, 10:57   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by xyFighter View Post
Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht!
Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können!
Jetzt kommt die Frage:

Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen?

( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon )
Natürlich auch mit Granny

Aber wenn du es noch nie gemacht hast wird es verdammt schwer
gleich ne gut aussehende Anitmation zu machen.
Am besten du nimmst die Anitmation der anderen Mobs und passt
sie etwas an.

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 11:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kimi764 View Post
Er will animationen für die fiecher!
War auch nur nen Joke
_Owned_™ is offline  
Reply

Tags
animationen, neue mobs, neue npc`s


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien: PropMover.txt PropMover.txt.txt PropMoverEX.txt mdlDyna.inc defineObj.h Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Frage]Neue animationen
08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen? Orban
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
#removed by Jusikid Thread gibt es schon : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654 #closerequest
Pivot- Animationen
06/08/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo e*pvpers! Da man hier alles Posten kann, was ein bisschen Kreativität beinhaltet und ich finde das Stick-fights auch irgendwie kreativ sind habe ich mich entschieden ein bisschen von meinem :awesome: Pivot-Kram zu "veröffentlichen".Das erste ist' ne Kleine Kampfszene , bald kommen mehr:rolleyes:.http://s5.directupload.net/images/1 00514/5i7ptk3e.gif Bitte um Kritik(Gute freut mich , schlechte nehm ich mir zu herzen und Beleidigungen werden belächelt) So, hier gez noch mehr......
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.