Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]2010er Waffen nicht im DT uppen lassen

Discussion on [Frage]2010er Waffen nicht im DT uppen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
[Frage]2010er Waffen nicht im DT uppen lassen

Hey Leute
auf meinem Server habe ich die ganzen 2010er waffen eingebaut diese sollen aber schwer uppbar sein
wie kann ich machen das man die nicht im dt uppen lassen kann?
Lore7 is offline  
Old 04/25/2011, 14:47   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Denke nicht dass das geht ausser per quest und dabei gehen dann alle Steine & Bonis verloren.Dass man die beim dt verbietet geht soweit ich weiss nicht glaube wenn man es einstellt dass man es uppen kann geht es automatisch auch immer im dt.
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/25/2011, 14:54   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Nimm mal ne refined Vnum ü 500 also sprich 501-510 oder so

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 04/25/2011, 15:26   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Nimm mal ne refined Vnum ü 500 also sprich 501-510 oder so

Mfg xXDemonenXx
Ändert es das???
Soweit ich weiss kann man alles was in der refine_proto eingetragen ist dann auch im dt uppen es sei denn man regelt es irgendwie per quest dass man es so irgendwie verbietet
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen lassen sich nicht uppen !
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Peace Leute .. Ich habe dieses thema schon mal angesprochen aber leider keine antwort bekommen und zwar habe ich das Problem , das bei mir keine waffen über lvl 50+ zu uppen sind.. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das problem löse ? Habe da schon eine methode aus probiert diese hat leider nicht bei allen geklappt
Kann ein paar Waffen nicht mehr Uppen (Code0549)
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie oben im Titel steht kann ich ein paar Waffen nicht mehr Uppen auf meinem eigenen Server... Beispiel: Stichschwert von +6 auf +7...Beim Schmied überhaupt keine Reaktion und bei Magischem Metall wird unten der "Code0549" angezeigt. Also in der Refine_proto sollte alles stimmen, also mit dem 515 516 517... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Zeroxxx
Einzelne waffen lassen sich nicht uppen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute einige waffen bei mir sind verbuggt die lassen sich nicht uppen was genau kann ich da machen ?^^
Hamachi server geht nicht#uppen auf 90ger waffen
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo 1. hamachi server geht net also ich habe nen hamchi server aber meine freunde können nicht drauf spielen. ich habe alles gemacht (port map an, alle im netzwerk, alle die hamchi id im mc.txt, firewall aus). kann es vllt daran liegen das ich nur eine netztwerkkarte habe (der server leuft über den selben rechner auf dem ich auch spiele). 2. gibt es nen how to wie ich es einstellen kann das ich die 80ger waffen auf die 90ger waffen uppen kann?? 3. wenn freunde spielen haben die...
lv75er waffen lassen sich net mehr uppen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
die lassen sich einfach net mehr uppen wenn man magisches mettal draufzieht kommt code0549 hab item proto überprüft sollte gehen was soll ich machen(hab refine set und refine value in item_proto überprft mehr net)?



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.