Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE!! KAN KEINE MOBS HINZUFÜGEN!!

Reply

Old 07/10/2011, 13:55   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 20
Hab das selbe Problem.

Offleben# is offline  
Old 08/01/2011, 15:28   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe gelesen in einem Tread das man in Fillezilla zb bei Mob_Proto oder Item_Proto
in den pfad soll dasd ist jetzt die DB halt Player Acount Common usw /var/db/mysql
und da wählt ihr für item_proto und Mob_proto das aus sucht die (Mob_Proto.MYI , MYD , frm die Rechtsklich und dann da Dateiberechnungen... und macht aus der zal meinstens bvei den fehlern eine zahl mit 600 und das ändert ihr mit 777 das bei den 3 dateien und reboot

aber bei mir hats nicht geklappt ;D habe auch Daros 2010er habe ne neue Mob_Proto von dem Tread : [RELEASE]2010 Item_Proto / Mob_Proto SQL Dump
habe viele Treads gelesen alle sagen ein DB crasch aber es ist kener weil kein Fehler in VBox kommt xDD

lg

noob7196 is offline  
Old 08/01/2011, 15:31   #18

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,005
seit ihr wirklich alle so bl** oder tut ihr nur so?
Einfach in der Query vor dem ); 4 oder 6mal (weiß nicht mehr genau) die ,0 dranhängen
und schon gehts
Howaner is offline  
Old 08/12/2011, 01:25   #19

Received Thanks: 4
Danke .Howan man muss 6 mal '0' hinzufügen dann gehts =))

AnaConDaa is offline  
Old 08/14/2011, 11:05   #20

Received Thanks: 13
kann mir einer sagen wie ich mobs in die server einfügen kann??? thx ^^

tutifrutiflupi is offline  
Reply

« VPC tot? | Quest Problem »

Similar Threads
Grotte der Verbannung Mobs hinzufügen
03/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi EpvPers Ich habe kürzlich bemerkt das meine 2007er Files die Grotte der Verbannung 1+2 beinhaltet Edit: (wurde nachgeprüft!). Nur leider stehen da keine Mobs drinn. Deshalb die Frage, wie kann ich dei Mobs da einfügen (anzahl Mobs und...
Kann keine Skype kontakte hinzufügen -.-
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe seit längerem das problem mit SKype 5.0.2 oder so ... Ich kann keine Kontakte mehr hinzufügen Es läd und läd bis steht irgendwie ein fehler... soll ich mal versuchen v 4.0 zu installieren? denn auf einem anderen pc gings auch...
Metin2 neue mobs hinzufügen auf die maps
10/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Com, ich möchte gerne meine neuen mobs auf irgendeine GM map inplementieren oda auf die Eventmap vieleicht kennt ja einer ein gutes HowTo oder kann mir vieleicht die regen.txt datei schiken für fillezilla BEKOMMT AUCH JEDEN TAG THX:D
[SUCHE]Mobs Hinzufügen und Rüssidesign
04/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Com, da die SuFu bei mir momentan Sehr Buggy ist frage ich euch nochmal nach den Theards. :o Also ich suche einmal einen Theard wo Steht wie man Mobs hinzufügt :D Habe nämlich die Datei vergessen. Und außerdem suche ich wie ich der...
Kann keine Fassung hinzufügen...
03/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo erstaml, ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen: Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti. Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und...

All times are GMT +2. The time now is 20:19.