Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewWorld3 Fehler beim Verbinden

Discussion on NewWorld3 Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
NewWorld3 Fehler beim Verbinden

Hi, seit dem Osterpatch funzt mein Client nit mehr.

Ich hab den fertig gepatcht aber jetzt kommt beim Anmelden immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server.."

Server sind aber alles online

worum is das soo?
bigfleva is offline  
Old 04/24/2011, 14:54   #2
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Woher solln wir das wissen ? ...
Frag in deren Forum nach.
Pнoeηιx is offline  
Old 04/24/2011, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
ich krieg keinen aktivierungslink zugeschickt kann deshalb nit fragen
bigfleva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden.
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, wenn andere auf mein Pserver wollen steht bei denen " Fehler beim verbinden mit dem Server" ICH bin on, Portmaps,Hamachi usw auch woran kann das liegen ? Außerdem haben sie nicht die starterexe wie ich in deren Datei, der verschwindet immer deshalb müssen sie über eine andere exe ins Spiel woran liegt das ? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Fehler beim verbinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, wenn ich mich mit profizockers clienten mich bei meinem server mit profis files einloggen will kommt fehler beim verbinden, aber mit meinem anderen clienten kalppts aber da is halt nur einen channel. Wo oder wie kann ich die ip von meinem server in dem clienten eintragen? MFG
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.