Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Rüstung mit Zeitbegrenzung

Discussion on [HELP]Rüstung mit Zeitbegrenzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
[HELP]Rüstung mit Zeitbegrenzung

Hey , wollte mal fragen , wie man einstellt das eine Rüstung z.b nach 10 Tagen einfach abläuft. So wie bei einem EXP-Ring.

lg. mufkeksy
mufkeksy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Zeitbegrenzung
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com. Ich hab mal eine Frage. Kann man wie bei einem Exp-Ring die Zeitbegrenzung auch bei anderen Item's machen ? Und kann man die "Haltbarkeit" von dem Exp-Ring verlängern ? Ich wollte eine Rüsstung mit Zeitbegrenzung machen :'D Vill. kann mir ja einer einen Tipp geben. mfg.
Angelbot ohne Zeitbegrenzung von Banjo1
07/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich benutze den Angelbot von Banjo1, der der die köder wechselt, die fische aber nicht killt und so... Ich habe einproblem... Ich fange mit diesem Bot enorm wenig Fische weil ich nicht weiss auf was ich die Zeit stellen muss und so. Ich habe angefangen mit 3000ms, ich habs aber auch schon mit 900ms, 2500ms, und 5000ms versucht. Das klappt alles nicht so ganz. Der Bot funktioniert einwandfrei, nur ich fange halt sehr wenige fische. Ich hoffe mir kann jmd helfen. MFG Evelor...
quests mit zeitbegrenzung verlängern
03/28/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
wenn ihr mal ein stressiges quest kriegt das auf zeit geht. dann stellt einfach eure system zeit um, simpel, aber funzt. ich weiss nich obs da ein quest gibt wo man das braucht, aber is gut es zu wissen. per zufall rausgekriegt..hatte auf einmal 248 tage um quest zu lösen hehehe



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.