Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE NEUEN P SERVER !!

Discussion on SUCHE NEUEN P SERVER !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 88
Received Thanks: 8
SUCHE NEUEN P SERVER !!

suche p server ROOT !!
Der jetzt um die osterzeit rum gestartet ist oder starten wird ... PN me

LG ,,, Lucky
geurtz15 is offline  
Old 04/24/2011, 09:21   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661


oder einfach mal reinschauen
.Delta is offline  
Old 04/24/2011, 09:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
empfehele dir RasingStorm 4 Tage on .
wen du hp wills pn
RealZocker is offline  
Old 04/24/2011, 11:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Gehört zwar in die Section die .Delta™ schon gesagt hat , aber ich empfehle dir den Metin2 Root Server FutureWorld2.Super Rates , Nice Team und geiles Uppsystem 24/7 Online!
Den Link kannst du per Pn bekommen ...
Mfg Owned
_Owned_™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Neuen MT2 P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen neuen MT2-Pserver wo noch nicht so viele Leute drauf sind :D mfg.
Suche neuen p-server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi da mir i-wer bei zuilong2 meine 92gerdolche+7 swa+9 usw gehackt hat suche ich jetzt nen neuen pserver der erste seit n paar tagen on is oder bald aufmacht. Ich hab schon gesucht aber da hat mir keiner wirklcih gefallen =/ sagt bitte bescheid wen ihr nen p server kennt der bald aufmacht oder seit n paar tagen on is lg xXSuchtiXx/zZzPvPzZz
suche neuen p server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich such einen neuen p server meiner ist leider offline gegangen wenn ihr mir welche empfehlen könntet oder mir eine liste erstellen wär ich euch dankbar!! bitte antwortet mri schnell. mfg joejoe2
Suche neuen P Server
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey , mir sin alle p server zu lw geworden.. kann mir wer nen besser sagen? wäre nett wenn regi und exendownload dabei wäre kein spam bitte, und kein WinGm,longjuyt2,newmt2,noname thx !!!
Suche neuen Server
04/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Hiho ^^ Da es Projectro jetzt nicht mehr gibt, brauche ich einen neuen Server. Die Rates sollten so 100/100/50 sind (es geht auch 200/200/55 oder so ;) ), und der Server sollte auf dem neuesten Stand sein (also Gunsliner, neue Frisuren, Einbroch). Außerdem bringt es nix wenn auf dem Server bloß 20 Leute da sind, es sollten schon mindestens 200 sein. Ich weiß, das ist Wunschdenken, aber vieleicht gibt es so einen Server ja... P.S. Bitte nicht EtherealRO, da dort viele Skills der rebirthten...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.