Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 83
Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]

Hey

Ich versuche die ganze Zeit die neuen Rüstungen Smaragd Holy etc. In meinen Server einzufügen. Nur leider noch ohne Erfolg. Bei der Clientside bleib ich immer stehen und komme nicht weiter. Nun suche ich jemand der mir helfen kann. Dann können wir mal über Skype chatten danach vllt. Teamviewer. Der der mir hilft wird auf dem Server zuerst mal GM und dann immer besser GA SA etc. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Skype : "severin0002"

Euer Schlafhut



Schlafhut is offline  
Old 04/24/2011, 09:04   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,764
Received Thanks: 2,655
machs doch so wie im tut
das funzt!
Musst nur die richtigen Pfade und den richtigen Shape_index angeben


.Delta is offline  
Old 04/24/2011, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
machs doch so wie im tut
das funzt!
Musst nur die richtigen Pfade und den richtigen Shape_index angeben
Ja aber ich kann die Epk Datein net entpacken
Schlafhut is offline  
Old 04/24/2011, 09:13   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,764
Received Thanks: 2,655
vllt verschlüsselt?

probier mal den hier


.Delta is offline  
Old 04/24/2011, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 666
Received Thanks: 135
ICh hab alles so gemacht wie im tut, rüssis sind trotzdem weiß, kann mir einer seine root.eix/epk hochladen ?
Sogma is offline  
Old 04/24/2011, 13:12   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,238
Received Thanks: 186
wenn die rüssis weiß sind musst du einen anderen Clienten downloaden , oder du bearbeitest die Texturen bei deinem Client.
_MTv is offline  
Old 04/24/2011, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 666
Received Thanks: 135
Und wie bearbeite ich die texturen ? ich benutze meinen eigenen clienten ahbe alles selber darin gemacht


Sogma is offline  
Reply

Tags
dyndns, hamachi, legal?, mt2 p server, profizocker94



« SHIONOSOSHI PLS BANN HIM!!! | [SUCHE]Itemshoplager fixx für 2010 client »

Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und...
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen.html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die...
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To :...
Neue Rüstungen Einfügen-Frage
01/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also ich habe einen Metin2 P-server und wollte wissen, ob irgendjemand mir helfen kann, da ich die icons für die neuen Rüssis(Gift-Rüssi etc.) nicht habe... Habe Modified Client 4.5... Eigentlich muss man doch entbuggen und die icons rein... nur...
neue Rüstungen einfügen..
01/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Mal versuche die neuen Rüstungen einzufügen.. da ich nicht alles einzelnd in die item_proto //navicat eintippen will wollt ichs per query versuchen. also new query - alles in den query editor rein und auf run. dann kommt folgende...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.