Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]

Discussion on Neue Rüstungen einfügen [FRAGE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]

Hey

Ich versuche die ganze Zeit die neuen Rüstungen Smaragd Holy etc. In meinen Server einzufügen. Nur leider noch ohne Erfolg. Bei der Clientside bleib ich immer stehen und komme nicht weiter. Nun suche ich jemand der mir helfen kann. Dann können wir mal über Skype chatten danach vllt. Teamviewer. Der der mir hilft wird auf dem Server zuerst mal GM und dann immer besser GA SA etc. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Skype : "severin0002"

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/24/2011, 09:04   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
machs doch so wie im tut
das funzt!
Musst nur die richtigen Pfade und den richtigen Shape_index angeben
.Delta is offline  
Old 04/24/2011, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
machs doch so wie im tut
das funzt!
Musst nur die richtigen Pfade und den richtigen Shape_index angeben
Ja aber ich kann die Epk Datein net entpacken
Schlafhut is offline  
Old 04/24/2011, 09:13   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
vllt verschlüsselt?

probier mal den hier
.Delta is offline  
Old 04/24/2011, 13:09   #5
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
ICh hab alles so gemacht wie im tut, rüssis sind trotzdem weiß, kann mir einer seine root.eix/epk hochladen ?
Sogma is offline  
Old 04/24/2011, 13:12   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
wenn die rüssis weiß sind musst du einen anderen Clienten downloaden , oder du bearbeitest die Texturen bei deinem Client.
_MTv is offline  
Old 04/24/2011, 13:21   #7
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Und wie bearbeite ich die texturen ? ich benutze meinen eigenen clienten ahbe alles selber darin gemacht
Sogma is offline  
Reply

Tags
dyndns, hamachi, legal?, mt2 p server, profizocker94


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die anziehe, sieht man IG nichts davon, obwohl Def werte etc wirken. Kann mir das jemand in "ganz leicht" erklären oder sogar per TeamViewer machen? :s mfg Zani!
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
Neue Rüstungen Einfügen-Frage
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe einen Metin2 P-server und wollte wissen, ob irgendjemand mir helfen kann, da ich die icons für die neuen Rüssis(Gift-Rüssi etc.) nicht habe... Habe Modified Client 4.5... Eigentlich muss man doch entbuggen und die icons rein... nur finde diese datein niirgens... Hilfeee.... MfG Bitte brauche hilfe:D
neue Rüstungen einfügen..
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mal versuche die neuen Rüstungen einzufügen.. da ich nicht alles einzelnd in die item_proto //navicat eintippen will wollt ichs per query versuchen. also new query - alles in den query editor rein und auf run. dann kommt folgende fehlermeldung.. INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41030', 0xC1F8C8B2BBF6DBF3B0A9, 0x54756779732052FC7374756E67, '2', '0', '0', '2', '44', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '1', '50', '0', '0', '8', '10', '37', '20', '0', '0', '0', '350', '0', '32',...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.