Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP]

Discussion on [HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Question [HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP]

HI Community


Also ich habe einen Hamachi Server mit den Files von Daroo gemacht. Und benutze den Clienten von Crank.

1.Ich wollte jetzt die "game" von Krieger v4 einfügen aber wenn ich das mache kann ich mich überhaupt nicht mehr mit dem server Verbinden es steht zwar "NORM" aber wenn ich auf anmelden gehe kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server".

2.Wenn ich die alte "game" drin lasse kann ich mich auf meinem Computer einloggen und auch char auswählen und Spielen. Aber wenn sich jetzt ein Kollege auf seinem Computer einloggt und er einen seiner char auswählt bekommt er einen Kick!

Vielleicht eine Hilfe ich Lebe in der Schweiz!

2010er Gamefile: Levelpacket v4
Quote:
Pong bei den EU localen auf (z.b. Germany):
1234abcd5678efgh

Pong der restlichen Länder:
testtesttesttest
Hoffe einer kann mir da weiter Helfen!!

Bitte keine Spams

Danke im voraus
marcoxf is offline  
Old 04/23/2011, 23:50   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
du brauchst nicht **** fett HELP in den titel schreiben

alle ports auf?
3jfx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 23:53   #3
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
Also bei Kriege seine game ist das so das sie einen anderen Pong hat, den musste dann halt auch im client anpassen wie das geht hab ich keine ahnung..^^

Dein Kollege kann nur mit multistarter connecten ohne kriegt er bei char auswahl kick
markooom2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit dem Server verbinden
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Gestern hat alles wunderbar funktioniert und jetzt geht nichts mehr wieso ? ich hab schon so gut wie alles versucht brauche langsam Hilfe ! Wieso kann ich nicht in meinen server und andere auch nicht ? Hier Screens wie es bei mir aussieht So zuerst http://www8.pic-upload.de/27.02.11/yelbni7xzl.png Dan so http://www8.pic-upload.de/27.02.11/a9pxexknwafn.p ng
Kann nicht zu Server verbinden
02/24/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei den Channeln wird nicht angezeigt "Busy" usw. sondern nur "..." Wenn ich mich dann einloggen will, steht "Fehler beim Verbinden zum Server". SCREENSHOT: http://i55.tinypic.com/28tf975.png Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe Mt2 schon 2 mal neuinstalliert!
Ich kann auf meinen Server nicht verbinden.
05/02/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
Guten abend zusammen. Ich hab jetzt hier auf der Seite den ganzen tag rumgezimmert und hab mir den server hier erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/296633-novos-easy-trinity-emulator-29.html der server läuft auch einwandfrei und accounts erstellen und alles läuft wunderbar. ich hab wow auf 3.0.2 gepatch aber jedesmal wenn ich mich einloggen will steht dran das er die spieldatei nicht überprüfen konnte. ich hatte früher mal einen mangos server aber da musste ich...
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.