Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pferd steigern!?

Discussion on pferd steigern!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
pferd steigern!?

Hey also ich habe hier viele threads gesehen mit dem Pferd steigern das möchte ich auch auf meinem Server einbringen nur
hab ich eine frage kann man einstellen z.b das man bis lvl 11 nur 2kk zahlen muss und ab lvl 11 10kk?
weil mit 2kk ist es mir ehrlich gesagt zu leicht so ein schönes MG zu bekommen ^^

Mfg lore
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Skills Steigern P1 ... P10 ... J ?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 85 Replies
Hallo Metin2 p-server comunity Ich habe mal ne frage wie man z.B. skills von 1-20 auf m1-m10 auf g1-g10 auf p1-p10 auf J oder i-einen anderen buchstarben macht weil das wird langsam langweilig will was neues auf meinem server
Attack Speed steigern?!?
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo an alle erstmal, bin ja sonst manchmal im WoW Bereich unterwegs, aber nun probiere ich auch mal RoM aus :D. Habe schon etwas mit der CE/RE rumgespielt, aber es leider nicht hinbekommen den Attackspeed zu steigern / beeinflussen. Naja vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee die weiterhelfen könnte :confused: MfG :cool:
Ehre verkaufen/Itemwert steigern
01/16/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Einige werden es bereits kennen und nutzen, andere eventuell noch nicht. Alle PVP Gems sind beim Aufheben gebunden. Sockelt Ihr damit ungebundene BOE, können die Items weitergegeben werden. Mit Pirox schön Ehre farmen. Item herstellen wie z.B. Wickeltücher der Vergeltung, PVP Steinchen rein, verkaufen. Das gleiche funzt bei den Steinen der Ehrenfeste. Für 10 Marken z.b. den +8 Spelldamagestein rein und item verticken. Die 10 Marken gibts schnell (auf pve Server einfach mal bei der anderen...
Ruf steigern in Stormwind
10/14/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich bin lvl 60 Nachtelfen Druidin, auf Heilen geskillt. Ich hab mir vorgenommen meinen Epic in sw zu kaufen (schnelles weißes Ross, Pferd anklick und /seufzen eingeb^^). Mein Ruf ist derzeit kurz vor Respektvoll, noch etwas über 2000 Ruf. Danach muss ich aber noch eine ganze Stufe shaffen um auf der höchsten Rufstufe zu stehen. ERst dann kann ich das Pferd auch nutzen, da mir der Reituntericht fehlt. Das Pferd hat mir mein Twink (lvl 25 Mensch Pala) besorgt. Jetzt mein Problem: Ich...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.