Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] NPCs => Mobs

Discussion on [HILFE] NPCs => Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
[HILFE] NPCs => Mobs

Hallo Comm.

Ich wollte mal die NPCs zur Mobs machen aber leider hab ich ka wie es gehen sollte.

Aber ich weiss das es geht weil einer hatte das mal gemacht,

Koennt ihr mir helfen und sagen wie es geht?

Danke im voraus
»Côoper«™ is offline  
Old 04/23/2011, 11:09   #2
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Musst du normal in der DB einstellen. Erstma such dir den NPC raus und setz NOMOVE auf MOVE bzw. AGGR stellen, Dann müsste der von allein angreifen. Beim Wächter des Dorfplatzes der nur welche aus anderen angreift hat das da stehehn: AGGR,NOATTSHINSU
oder halt SHINSU zu JINNO oder zu CHUNJO. Dann müsste der angreifen.

P.S.: Die Zeile wo das steht ist aiFlag 9te von Link´s.
Roterfalke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 11:11   #3
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Roterfalke View Post
Musst du normal in der DB einstellen. Erstma such dir den NPC raus und setz NOMOVE auf MOVE bzw. AGGR stellen, Dann müsste der von allein angreifen. Beim Wächter des Dorfplatzes der nur welche aus anderen angreift hat das da stehehn: AGGR,NOATTSHINSU
oder halt SHINSU zu JINNO oder zu CHUNJO. Dann müsste der angreifen.

P.S.: Die Zeile wo das steht ist aiFlag 9te von Link´s.
Danke ich werde es direkt ausprobieren
»Côoper«™ is offline  
Reply

Tags
hilfe: npc -> mobs, npc => mobs


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue NPCs, Mobs
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hier ein paar neue NPCs/Mobs mit Modellen, Texturen und Animationen. Sie sind NICHT von mir habe sie nur gefunden und stelle sie hier zur Verfügung. Hier ein paar screens: http://img209.imageshack.us/img209/4862/anttk.png http://img441.imageshack.us/img441/3889/68945031. png http://img231.imageshack.us/img231/5138/narau.png
P Server NPCs&Mobs geloesch
01/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com, ich wollte von einem Anderen PC auf meinen files von Navicat tun (wollte Server umbaun bzw. umstationieren) Nun habe ich zuerst die dbf von shop_item importiert habe brav ein backup erstellt und alls ich das startete war so ne komische fehlermeldung (im Spoiler)! Nun, ich starte Spiel und alles fuktioniert klasse!!! Ich denke mir, ich muss kein Backup machen (hab das andere ausversehen gelscht) und importiere die mob_proto gleiche fehlermeldung (im spoiler). Nun, ich...
Maps/Mobs/NPCs
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen, wie sie die NPCs / Maps / Mobs und so erstellen das muss ja mit ürgeneinem Prog gemacht werden bei den Cahrs müssen acuh bewegeungen drine sein bei rest mobs und so auch wie werde die gemacht? wie werde die maps gemacht? mfg
[Looking for help]Qonquer NPCs/Mobs
11/30/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
I have Qonquer 2 Own Server....but NPCs dont work , and there are no mobs (except hawkings in twin city) .....Can Some1 Help me how can I make NPCs to work , and to have more mobs?
Mangos 2.3.3 keine npcs und mobs
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Habe heut morgen versucht nen eigenen Server aufzumachen ( 1.mal) Hab alles hinbekommen konnte den Server joinen nur hab ich 1 problem Es sind in der ganzen Welt keine Npcs mobs oder sonstwas... bräuchte hilfe hab über die SuFu nichts hilfreiches gefunden mg



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.