Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Team :).

Discussion on Suche nach einem Team :). within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gangstafilm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Exclamation Suche nach einem Team :).

Hallo liebe Epvp comm.

Ich möchte einen eigenen Privat server um Metin2 erstellen.
Dieser Server soll über Root laufen.
Ich suche hiermit , jemanden der sich mit dem ganzen auskennt , da ich wenig ahnung davon hab einen Server aufzustellen.

That meanz , es werden Quest scripter , webentwickler und technische entwickler gesucht.
Also jemanden der dem server , nach Root miete aufbaut , ihm zum laufen bringt.

Das einzige was ich machen kann ist das ich mich Ingame sehr gut auskenne.
Außerdem werde ich natürlich auch einen teil des Roots bezahlen , that meanz- suche jemanden der z.b am anfang auch die hälfte mitbezahlt ! .

So far ..
Gangstafilm is offline  
Old 04/22/2011, 22:14   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661




#closerequest
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:12   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem Middleman!
11/23/2010 - Middleman - 5 Replies
Hallo Community, wir suchen einen geeigneten Middleman und zwar dringend. Da wir so keinen finden, dachte ich es funktioniert vielleicht auf diesem Weg. Sollte min. 50 iTrader haben und 100% positiv währe natürlich auch nicht schlecht ;) Einfach melden Danke!! Es erfolgt ein tausch zweier Steam Accounts ;)
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...
Auf der suche nach einem thread
01/30/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen wie man anders UT lvln kann nicht mit mepel sonder i-wie mit diablo.. danke!
Suche nach einem Team !
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team, ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben danke :)



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.