Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/usr/bin/login VPC Problem

Discussion on /usr/bin/login VPC Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
/usr/bin/login VPC Problem

Hallo habe ein GROßES PROBLEM wenn ich bis zum login in vpc ankomme und root eingebe dann kommt das schauts euch an >.<






BITTE UM HILFE DA WIEDER DER LINK BITTE!!!!!!!!!

king300120 is offline  
Old 04/22/2011, 20:57   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
guck einfach mal in filezilla nach den Pfad.. /usr/bin/login/
CanbiZ is offline  
Old 04/22/2011, 21:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
gibts nicht >.< )=
king300120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
login problem
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com ich habe ein problem ich komm mit meinem clienet bei meinem kumpel nicht auf den metin2 server ich komme immer nur bis zur char auswahl und dann nix mehr wenn ich denn multistarter nehzmme geht es zwar aber ich kann dann ingame nicht mehr schreiben kann mir jemand helfen ?
Login problem
12/28/2010 - WarRock - 0 Replies
Huhu, ich und mein Freund haben folgendes Problem Wir haben beide damals mit Warrock aufgehört (mein freund hat sein acc public gemacht) und nun wollte ich mal wieder auf mein alten account bisschen spielen aber jedes mal wen ich mich einloggen will kommt da "Login error. Please try again." bei mein Freund genau das gleiche. Aber ingame können wir uns einloggen? Kann mir jemand helfen wie das weg geht?
Login problem!
01/18/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
i login into the client, and it stays at "login into the game client" forever. i use 5165, and it doesnt give me any exceptions in the console..idk whats wrong with it.
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.