Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chuck-Sal Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Question Chuck-Sal Problem

Also wie in der Topic schon steht ...
bei mir funkt. der SD2 Porter einfach nicht ich hab schon verschiedene Quests ausprobiert aber es kommt IMMER bei jeder Quest das ich keinen Passierschein habe aber ich hab einen im Inventar ?!!?

Help please

L4S3R is offline  
Old 04/22/2011, 19:48   #2

Received Thanks: 56
Hey schreib doch mal bitte eine Quest hier rein, am besten die die du verwenden willst.

MfG
Dragon

ManicMorti is offline  
Old 04/22/2011, 19:48   #3

Received Thanks: 35
hmm ich könnte dir meine geben aber ich komme nicht an meinen dummen server ran^^

hab selber ein problem sobald ich hab lad ich sie dir hoch
Metinstyle123 is offline  
Old 04/22/2011, 20:13   #4

Received Thanks: 350
Die Itemvnum von Passierschein passt nicht zur Vnum des PAssierscheins im Quest. nimm diese einfach raus.
CanbiZ is offline  
Reply

« Server kaputt´? | Server Resetten? aber wie? »

Similar Threads
Chuck sal Probleme
08/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Freunde habe ein problem chuck sal will ein passierschein haben.aber auch mit passierschein läßt er mich nicht rein.wie kann ich das ändern,oder das man garkein passierschein braucht? Danke. LG:ganzliebe
Chuck Sal.....Sd2 Schein....
06/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Huhu, Habe eine Frage an euch... Der NPC Chuck Sal, teleportiert die Spieler ins Sd2 ohne SD2 Schein... Meine Frage ist, wo könnte ich das einfügen, dass man einen SD2 Schein dafür braucht.. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen würdet... Danke :)
Chuck Norris ....
09/13/2006 - Off Topic - 27 Replies
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: ?Noch 2 Sekunden?? Wenn du dann fragst: ?Noch 2 Sekunden bis was?? Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse! Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit...

All times are GMT +1. The time now is 10:31.