Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EPICPROBLEM] VirtualPc geht nicht mehr!!!

Discussion on [EPICPROBLEM] VirtualPc geht nicht mehr!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[EPICPROBLEM] VirtualPc geht nicht mehr!!!

Hey Epvp com.

Der server von nem Freund geht nicht mehr.

Sobald er den server anschaltet
kommt noch vor dem Login dieses Bild.



Was heißt das?

Wir können weder mit Navicat connecten noch können wir uns einloggen.
Wir haben den 6.Skill für Krieger eingefügt. ich habe davor zwar ein Backup gemacht, aber wie gesagt wir können nicht mit Navicat connecten. Daher kann ich es auch nicht aufspielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
.Hiяo is offline  
Old 04/22/2011, 19:16   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Einfach das Tutorial befolgen und der Server läuft wieder.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 19:18   #3
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Das Geht auch einfacher !:
Gib ein : fsck -y (fsck ßz)
Dann musst du nicht immer Antworten ...
Danach Reboot und WIN !
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 19:20   #4
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Das ist das selbe nur in Grün.. x'D
Er sagt dir ja das du den Befehl eingeben musst, ich gebe aber lieber Videos damit die Leute das auch leichter verstehen
North is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 21:01   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Danke leute ES GEHT WIEDER!!!!!

Vielen Dank au von meinem Kumpel^^
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
??Cf geht nicht mehr?
11/05/2011 - CrossFire - 15 Replies
Habe jetzt mal ne kurze frage:
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
lvl 1er Bug geht nicht mehr
12/27/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Kann man noch irgendwie mit 1er chars in schadengrp kommen?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
(at) geht nicht mehr :(
08/08/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hatte ein Programm installiert das seine Verknüpfung auf ALT + STRG + Q gelegt hat... also ging das (at) Zeichen nicht mehr. -> Verknüpfung gelöscht, (at) Zeichen geht aber immer noch net :( Weiss jmd woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.