Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Quest !!

Discussion on Hilfe bei Quest !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Question Hilfe bei Quest !!

Guten Tag .
Ich suche jemanden der mir Quests schreibt .
Ich brauche :
Eine Quest die den Ruf Chat aufnimt .
Eine Quest die Flüster Chat aufnimt .
Eine Quest womit man shen kann wer welche GM Codes benutzt hat .
Wer mit wem handel .

Danke .
MFG Marcel .

Niemand da der sich mit Quest auskennt ?
marcel199531 is offline  
Old 04/22/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Hallo niemand der mir hilft ?
marcel199531 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
!!!!!!Quest-Hilfe!!!!!!
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
/deleted
Quest Hilfe lvl 152 - 153
12/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies
bräuchte mal dringend eure Hilfe ^^ kann mir wer eklären wie ich die quest hier mache? Finde den Verräter Ministerin Amba Rette Ministerin Amba Erster Schritt zur Flucht Zweiter Schritt zur Flucht Dritter Schritt zur Flucht



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.