Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2010 Files Problem !

Reply

Old 04/22/2011, 17:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 350
du musst in jeden game ordner + auth reingehen
also cd /home/game/game
cd /home/game/game2
cd /home/game/auth
cd /home/game/game99

ln -s /PFAD ZU SHARE/share/locale
ln -s /PFAD ZU SHARE/share/data

Nun Zur Gamefile..
du gehst in z.B /home/game/share (auf jedenfall share)
cp game /home/game/game/
cp game /home/game/game2
cp game /home/game/game99/
cp game /home/game/auth/

und nennst nun alle Games in den ordner so wie die ordner, also game(in auth) nennst du auth.

777 rechte net vergessen!

CanbiZ is offline  
Reply

« Item Proto Clientside ändern | MEtin2 P Server HONGKONG ordner überschreiben »

Similar Threads
[PROBLEM]2010 Files
04/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar wenn ich den server starte dann kommmt jedes mal Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
[H]Problem 2010 Files
03/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich bin ein bisschen verzweifelt.. Und zwar .. Wenn ich mein Server starten will kommt sofort der fehler se21# clear se21# cd mysql_real_connect: Access denied for user 'ymir'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds/usr/home/sf se21# sh startmysql_real_connect: Access denied for user 'ymir'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds.sh METIN2_DB_CACHE: GERMANY
[2010]Files Problem
03/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hoi liebe Community, ich hab auf meinem Root die 2010er Files installiert und nun habe ich schon alles probiert und angepasst ich weiß aber nicht wieso der Server nicht läuft. Also der Auth ist online und der db auch nur die Worldcore's wollen nicht so recht. Wäre dankbar wenn mir einer helfen kann. Gruß Daniiel' //edit:
[2010]Files Problem
03/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey leute ich habe folgendes problem: PUBLIC_IP: ***.**.***.** interface bge0 HOSTNAME: auth AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) CommonSQL connected Setting Locale "germany" (Path: locale/germany) Setting DB to locale latin1 AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Problem mit den 2010 Files!
02/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich habe probiert meinen Server mit einer neuen DB zu starten und nun steht nurnoch: Du wirst mit dem Server verbunden So, dann hab ich mal geschaut und das ist aufgetaucht; http://www.imgbox.de/users/public/images/uDtwFjUL5z.jpg So, das hier steht in der syserr:

All times are GMT +1. The time now is 18:14.