Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rates über die DB erstellen ?!

Discussion on Rates über die DB erstellen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Rates über die DB erstellen ?!

Hey

Wenn ich die Rates über die DB anpassen will , also auf 1000 welche Zahl muss ich dann bei Gold min. und bei Gold max. eingeben ?
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
mt2 p ser


Similar Threads Similar Threads
Metin2 rates über Codes einstellen
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich suche die Codes für Rates ; Exp;Yang;gegenstände;Yangbomben; Bitte einfach hier reinschreiben ,ich habe nichts gefunden ^^
Ps Erstellen Über TV
07/17/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey Liebe WoW User Ich habe ein Probelm ich möchte ein WoW Server erstellen aber ich habe 0 ahnung wie wo und was ich alles machen muss kann mir einer vll helfen über Tv ein PS zu erstellen er wird auch belohnt das er GM auf mein Server wird Tv Daten kriegt ihr endweder über PN Oder addet mich mal ICQ 581129941 Ich bin ON
Rates über 200%??
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe epvp'er Also hab bisher nochkein theard dieser art gefzunden daher schrieb ichs jetzt einfach ma Folgendes: Ich hab meinen eigenen p server gemacht usw und will jetzt die rates mal höher als die nuubhaften 200% dies beim stadtwächter gibt machen,wer kann mir sagne wie ich sie so auf 1000% bekomme??
Metin2 Rates über db verändern?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, kann man drop, yang oder exp Rates über die db verändern? Dass man sie über gm codes verändern kann ist mir schon bekannt, aber wenn jemand weiß, wie man die Raten über die db verändern kann könnte es hier posten =) THX
p server erstellen über tv
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey könnte mir jemand ein p server über tv erstellen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.