Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help anklicken der npc

Discussion on help anklicken der npc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
help anklicken der npc

hi habe ein problem unszwar kann ich es nicht einstellen das wenn z.b waffenhändler anklicken willl und dabei eine tabelle mit verschiedenen sachen kommt z.b. Sura waffen oder krieger nur in einer tabelle gelistet wenn ich den anklicke

thx for help

MfG

lordfist
lordfist is offline  
Old 04/21/2011, 16:39   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
das stellt man auch nicht ein, dafür schreibt man ne quest...
3jfx is offline  
Old 04/21/2011, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
und so kann ich dann z.b wenn ich den waffenhändler anklicke aus verschiedenen tabellen wählen also krieger waffen oder sura waffen???
lordfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Item anklicken=spielbeenden
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community Ich hab ein Problem: Wenn ich ein Item anklicke kommt immer das spiel wird beendet. hab schon relog gemacht, server neugestartet und und und... Mich würde gerne interessieren wie man das fixxt. kann mir da jemand weiterhelfen.
Ohne anklicken??
04/22/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo...Habe einen simplen spamm-bot erstellt...der kann auf das notepad zugreifen...aber man muss erst einmal in das notepad klicken...das soll er aber von aleine machen..geht das???Hier mein script bis jetzt: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("SpammBot V1.1", 296, 131, 192, 124) $Input1 =...
[Frage]Lager anklicken?!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi liebe Com. , Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Lagerverwalter anklicke passiert nichts! Also es öffnet sich kein Fenster nix also es passiert nix! Weiss einer woran es liegt ... Es geht bei allen nicht muss ich vllt was in der DB verändern? Bitte um schnelle antworten!
Pixelsearch und anklicken
01/26/2010 - AutoIt - 1 Replies
hey leute^^ ich brauche mal hilfe. Für ein Bot brauche ich den befehl mit pixelsearch einen pixel auszulesen. dann ein if der pixel dieser koordinate hat die farbe 0x0ACD08 then mouseclick on wieda pixelcearch und dann ne andere farbe...pls help
GM NPC ANKLICKEN wie
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wie kann ich den gm npc anklicken von dem eine thrread bei mir kann ich ih n nicht anklicken



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.