Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Clientproblem] Häuser,Bäume,...etc

Discussion on [Clientproblem] Häuser,Bäume,...etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
Exclamation [Clientproblem] Häuser,Bäume,...etc

Ich kann keine Häuser,Bäume,Schilder,... sehen
wenn einer das problem weis , postet es rein...

ich habe Zone.eix/.epk entpackt und da waren die Gegenstände eingetragen ...
also die waren schon drinnen...

Wenn möglich dann auch die datei hochladen , dass ich wenig mahcen muss der kriegt auch nen THX
weltres is offline  
Old 05/10/2011, 14:30   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Hast du die Zone auch wieder richtig gepackt? ich glaube die Daten kommen dann nach d:/ymir work ..
ThinSmoke is offline  
Old 05/10/2011, 14:30   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Sicher auch das die eix und epk davon im Pack Ordner sind?
RivathaX is offline  
Old 05/10/2011, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
ich habe sie entpackt und da waren die dateien schon drinnen mit den gebäuden... also musste ich nix machen ^^

und ja die dateien waren im pack ordner ...
weltres is offline  
Old 05/10/2011, 14:37   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by weltres View Post
Ich kann keine Häuser,Bäume,Schilder,... sehen
wenn einer das problem weis , postet es rein...

ich habe Zone.eix/.epk entpackt und da waren die Gegenstände eingetragen ...
also die waren schon drinnen...

Wenn möglich dann auch die datei hochladen , dass ich wenig mahcen muss der kriegt auch nen THX
Die zone.epk/eix ist verbuggt. Anders geht es nicht, guck mal ob du die in der Index Datei im Pack Ordner hast.
.Yacki is offline  
Old 05/10/2011, 14:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
ich ahbe auch von meinem 2. clienten die Zone.epk&zone.eix genommen und ausporbiert - beide klappen nicht ... Ja Index ist vorhanden
weltres is offline  
Old 05/10/2011, 14:42   #7
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Du solltest am Besten mal IN DER DATEI nachgucken, also mit Notepad oder so editieren und dann nachgucken ob da was von Zone steht.
.Yacki is offline  
Old 05/10/2011, 15:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
und was soll ich dann suchen? xD
weltres is offline  
Old 05/10/2011, 15:13   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Die Datei Index mit Notepad aufmachen bzw editieren und dann mit STRG+F nach Zone suchen.
.Yacki is offline  
Old 05/10/2011, 15:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
ok danke... ich schau mal

€:

d:/ymir work/zone/
zone

wurde gefunden...
weltres is offline  
Old 05/10/2011, 16:58   #11
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
poste mal deine syserr.txt
heshii' is offline  
Reply

Tags
client, modding, problem


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] In welcher epk sind die Häuser Bäume etc?
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey hab in meime clienten grade folgendes Problem: von den Häusern und Bäumen sieht man lediglich den schatten :( darum wollte ich mal fragen in welcher epk-datei die Häuser/Bäume etc gespeichert sind ^^
2010er Clientproblem!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, hou! Ich hab da ne Frage... unzwar habe ich mir den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1057443-hot-modifizierter-2010er-c lient-v-1-3-a.html Clienten für meinen Hamachi Server geholt! Dann hab ich die ganzen Mc datein reingetan und wollte mit der Surakopf.exe starten, dann kommt folgende Fehlermeldung: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) exefile system.py(line:163) Run
Metin2 Clientproblem
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com, Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob jmd eine Lösung für mein Prob weiß ich zeige einfach mal ein link -> http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/jpg. gif was mich stört ist der Ring des macht mich leicht agro naja, bei hilfe gibts´n thx MFG Onejump
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie? Danke MfG WhiteAerox
Em2 & Clientproblem
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe da ein Problem... Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder Kann mir jemand helfen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.