Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe gesucht

Discussion on hilfe gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LiveFinn95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 142
Received Thanks: 8
Exclamation hilfe gesucht

hey Leute wollte ja mit der Item_proto meine rüssis umbennen alles geklappt nur ich kannn die XML net wieder packen könnte mir jemand ne pn mit icq nummer schicken dass ich schnell die XML rüber schicke damit die person mir denn schnell ma die datei packt? Wäre mega nett
Gibt türlich auch nen THX
LG LiveFInn95
LiveFinn95 is offline  
Old 04/21/2011, 10:30   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
mit was entpackst du das denn?
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Hilfe gesucht in Freeworld2 [NewWorld2]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Problem Gelöst! Man kann in Map2 Gilden machen.Dann Map1 porten. Reloggen und alles ist normal und man hat ne Gilde :) Vote4Close :) THANKS' SIND ERWÜNSCHT ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- - Nur so: In Map1 hat man Braunes Gaul und da steht, dass man Gildenlos ist! Wartet lieber noch, bis es vollkommen entbuggt ist
[Hilfe]Hilfe gesucht !Pserver Machen !!!(Gegenleistung mitdabei)
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Suche Hilfe der mir beim Pserver Machen hilft !! Kriegt als ggleistung Acc^^ !! PLSSSSSSS
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.