Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem eigens erstellten forum

Discussion on Frage zu einem eigens erstellten forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Frage zu einem eigens erstellten forum

ich habe mir auf square7 angemeldet und nach dem TuT alles gemacht und ich würde gerne einen "Danke"button einbauen ich habe "Thankomat"geladen aber ich weiß nicht wo man auf Danke drücken kann oder wo man den button anmacht weiß das einer?
PS:ich weiß nicht in welche sektion das gehört sry aber es geht um metin2 und ein forum von einem p-server also...
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigens Browsergame
01/04/2011 - Browsergames - 77 Replies
Hallo leute ich möchte euch eine seite zeigen mit der ihr euer eigenes Browsergame erstellen die seite heist: myBrowsergame.com - Eigene Browsergames entwickeln mit der kostenlosen Browsergame Engine (0.002117s) dort müsst ihr die Infos zu eurem spiel eingeben und kein bischen coden ihr könnt dabei auswählen ob 1D 2D oder 3D . Und dabei möchte ich eine Frage stellen : hätten ein paar leute lust mit mir ein Browsergame zu erstellen ich hatte vor sowas wie Darkorbit zu machen nur halt ohne...
frage wegen einem forum
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe epvp ich wollte mir ein forum machen für meinen p server mit burning board(wenn es nicht erlaubtist zu sagen das es das ist bitte sagen damit ich es editieren kann ;D)und wollte fragen wie ich das mache oder ob mir da jemand helfen könnte hab es runtergeladen aber bin zu doooof dazu des zu installieren xP wer mir hilft bekommt 5thx!!(ich hoffe mal das das der richtige bereich ist wenn net plsssss löschen mod^^)
Eigens Game
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 128 Replies
Bitte an ---> .J0k3r wenden Icq = 598296946 Ihr wollt uns helfen bei nem eigenen game ? dann addet bitte j0k3r ;D Wir plannen das Konzept das dann gemeinsam ;D Wer macht mit -> .J0k3r -> admin -> 3D Modellierer -> Cheffe-> Erfahrung in der Spieltechnik
Frage zu ner selbst erstellten quest
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, jo wie die überschrift schon sagt hab ich ne frage zu ner selbsterstellten quest von mir,da sie irwie nicht erscheint.Bei der quest sollte man eig. ab lv10 en pony bekommen,ab lv30 en kg und ab lv50 nen mg,aber das will nich so funzen. Könnte sich des jemand pls angucken? THX im voraus,die questen sind im anhang
Erstellten Char auf Testrealm
01/04/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen Char auf dem Testrealm 1.13 erstelle und den hochlvl wird er dann automatisch übertragen wenn die Betaphase abgeschlossen ist? Also muss ich dann nicht wieder von vorne anfangen?



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.