Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TehDaroo Serverfiles

Discussion on TehDaroo Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
TehDaroo Serverfiles

Kann mir einer den DL von den neusten TehDaroo Files senden pls gibt auch THX , nur als PN da andere Anfragen verboten sind.


Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/18/2011, 20:19   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Das hier ist eine Anfrage im Forum und somit auch verboten,

#reported.
CanbiZ is offline  
Old 04/18/2011, 21:08   #3
 
EddiiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 35


hier findest du alle Serverfiles wo auch TehDaroo SF dabei sind.
EddiiE is offline  
Reply

Tags
gameforge, mt2 p server, severfiles dowload


Similar Threads Similar Threads
TehDaroo serverfiles design änderung fehlermeldung
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab nen problemm und zwar wollte ich von TehDaroo sein design ändern komplett wo ich es gemacht hatte also nen neuen design eingefügt habe kam dan bei mir dan nur fehlermeldung und zwar dies hier Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/local/www/apache22/data/index.php:3) in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 11 session_start(); ------------------------------- Warning: session_start() : Cannot send...
Suche register.php von tehdaroo SF
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche eine register.php von tehdaroo Serverfiles hab ausversehen was rausgelöscht und jetzt gehts nez mehr. Hoffe jemand kann mir das hochladen. Oder hat vllt jmd ein andres register script?
Crank Client + TehDaroo SF gehen net [Hamchi] HELP [BEZAHLUNG]
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leude, ich wollte mal wieder ein Hamachi Server machen und hab die Serverfiles installiert und den Client von Crank genommen und die Serverinfo.py genommen und in meine hamachi ip verwandelt. Hab das so installiert wie er es erklärt hat ( hat ein spezielen Tut gemacht wie man seine Sf installiert ) Alles war perfekt nur das Problem das ich mich zum Server nicht verbinden kann. Ich brauche Hilfe. Wenn mir jemand hilft könnte ich mein ganzes E*gold abgeben, hab auch Teamviewer ich...
[Problem]TehDaroo SF 2010 Andere Player bekommen Kick
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes problem. Ich habe Die SF von TehDaroo gedownloaded. Sind die 2010 SF. Dabei denn Client von Crank, Ich komme wunderbar rein ohne probleme. Nur mein Kumpel nur bis Char auswahl. Die Ports sind freigegeben alerdings nur die Normalen Ports, ich weis nicht was für Ports 2010 Files benötigen.



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.