Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KIK nach Char wal

Discussion on KIK nach Char wal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
KIK nach Char wal

Hay hab 2010 serverfiles für hamachi server genommen wen ich einlogge geht alles bei meinem freund der bekommt immer kik nach der char auswahl
weis einer warum?
Katoteki is offline  
Old 04/18/2011, 09:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
kuck mal signatur
Pαıп is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 10:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 10:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
Danke teste ich mal
Katoteki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Kick nach Char auswahl
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wenn ein anderer mit dem 2010 Client auf mein Server mit der MC für den 2010 Client verbinden will wird er immer sofort gekickt. Geht die 2010 MC doch nicht oder darf ich den root nicht verpacken? MfG
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
Nach Char Auswahl fehler
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend mein freund loggt sich ein kann sich anmelden sieht seinen char in der char auswahl dann drückt er Enter und statt dem Ladebildschirm kommt er zurück zum Login-in Bildschirm - Protmaps an (mit richtiger IP) - Server an :awesome: - Richtige IP bei ihm ohne die .100 Also kann der Fehler schon mal nicht bei mir liegen Bei allen anderen Freunden gehts nur bei dem einen halt net
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.