Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann bitte mal jemand nen tut machen wie man zb sd2 kopiert und wd einfügt

Discussion on kann bitte mal jemand nen tut machen wie man zb sd2 kopiert und wd einfügt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
kann bitte mal jemand nen tut machen wie man zb sd2 kopiert und wd einfügt

kann bitte mal jemand nen tut machen wie man zb sd2 kopiert und wd einfügt
Katoteki is offline  
Old 04/17/2011, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
yoaa wäre hilfreich^^
SoLar' is offline  
Old 04/17/2011, 13:54   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Hm Copy&Paste und ein bisschen verändern Warum willst du den SD2 kopieren?
Critone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
ja ka bei mir gehts gennerrel iwie ned kopiere endere kordis lad wieda hoch füge in die index ein da in config reboot komm ned mal auf ne black map!
Katoteki is offline  
Old 04/17/2011, 14:05   #5
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Clientside spiderdungeon dateien kopieren, umbenennen, Koordinaten ändern, in die Index Datei einfügen.
Serverside im map ordner spiderdungeon kopieren und koordis ändern.
Müsste doch so gehn oder irre ich?
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 04/17/2011, 14:10   #6
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Achso ja klar. Mann muss dann auch extra Clientside die Map eintragen. Also brauchst du einen neue .epk und .eix Datei die du in den Index (Client) eintragen musst und dann musste alles noch in die "atlasinfo.txt" eintragen (die "atlasinfo.txt" ist im Anfangsverzeichnis des Client's zu finden).
Critone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 14:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
ja aber kann vil mal wer bei mir in tv nachsehen bei mir geht das einfach ned
xD
Katoteki is offline  
Old 04/17/2011, 14:36   #8
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Hier habe ich dir mal ein Tutorial rausgesucht. Ich selber habe es nicht getestet aber sollte funktonieren

Critone is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir jemand sagen wie man rüstungen einfügt
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo undzwar würde ich gerne wissen wie man auf meinem eigenen metin2 p-server fertige rüstungen eifügt(die ich shcon gedowanloadet habe) es wäre gut wenn ihr eine sehr einfache anleitung da lassen würdet( für idioten :D ) in 1. 2. 3. ..... schritten erklärt
[Hillfe!!]Bitte kann mir jemand machen?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also leute ich habe folgendes problem immer wenn ich virtual pc starte komtm dann bin/sh ich habe fann fschk -y eingegeben geht aber nicht kannt mir jemand den server machen so das ich den starten kann!!
kann mir jemand ein acc machen bitte ;(
05/27/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand mir ein acc auf C9 machen könnte ich schafe das einfach nicht. Wenn ihr KSSN braucht kann ich es euch geben ist kein problem aber ich schaffe es einfach nicht weiter. Ich bitte um Hilfe:handsdown: Danke für alle die mir Helfen :rolleyes:
kann mir jemand bitte ein acc machen plsss
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi kann mir jemand ein acc machen in kingmt2 bitte:handsdown:
[Bitte] Kann jemand ein GUIDE für GUI. machen?
02/27/2009 - General Coding - 5 Replies
Moin com. ich kenn mich jetz super aus mit AutoIt3 aber jetz will ich mehrere von mir gescripteten BOTS (ned für games im mom) zu einem Programm machen also das heisst halt in ein GUI. und hab keinen Guide dazu gefunden und bei HILFE bei KODA



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.