Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle werden gekickt

Discussion on Alle werden gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Alle werden gekickt

Hey

ich habe ein P Server und nun versuchen 4 Leute in den Clienten zu gehn.Aber nach dem die ein bisschen gegangen sind bekommen sie einen KICK und das ist sogar bei mir so.Was könnt eich dagegen machen?Der Server ist ein Hamachi Server
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Und eben lief alles ohne probleme also liegt es nicht am PC
was2009101 is offline  
Old 04/15/2011, 21:51   #3
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Ahh JA noch etwas das Laden vom Login im Client dauert sehr lange.Woran könnte das wiederum sein?
Noussairo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Wieviel GB verwendest du für den virtuellen Computer ? (Also für deinen Server)
Schlafhut is offline  
Old 04/15/2011, 22:44   #5
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Liegt meistens an Hamachi, da Hamachi sehr oft überlastet ist und denn halt die Verbindung zur Holzleitung wird.
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server/ Spieler werden gekickt
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Profizocker gemacht. Bei mir klappt alles, ich kann mich einloggen usw. Bloß die Spieler die sich einloggen werden bei der Charauswahl gekickt. Hab alle Ports bei Portmap. Kann mir wer helfen? Habe auch ICQ.
[How to] Nicht gekickt werden
03/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Lul grad ne lustige diskussion gelesen, ich nehme mir mal 2min um sowas zu schreiben ---------------------------------- Wie ihr nich gekickt werdet : - Sucht euch n Kumpel im 8ter Room der immer n drückt - Holt euch Supermaster - Sucht euch n Clan - Spielt mit aktiven Clanmembern
Andere werden beim Einloggen gekickt....
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, Habe gerade einen Server erstellt.. Andere können sich bis zu Charauswahl einloggen... Habe den Server für mich und en Freund erstellt ,falls wir mal lw haben oder so ;)... Sobald er sich mit seinem Char einloggen will ,wird er wieder bis zu Char auswahl gekickt.. Kann mir da jemand helfen?
Nie wieder gekickt werden ?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe gestern gelesen das es einen weg gibt nie wieder gekickt zu werden indem man eine Datei in den Metin2 Ordner oder so einfügt. Ich bin mir net ganz sicher. Weiß jmd. genaueres und kann mir sagen wie das funzt und wo ich was runterladen muss? Wäre Nett und bekommt auch'n ThX;):D UND ZWAR BEIM HACKEN. NET WENN DIE INTERNETVERBINDUNG ABBRICHT ODER ES EINFACH NUR ZU KRASS LAGGT ODER SO ;) ;)
Frage wegen dem gekickt werden
01/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich tuhe immer moblock und öhm auta attack an und mache dann was im pc dann wenn ich zurück zum meitn gehe um nachzuschauen wurde ich gekickt gibt es irgendwas admit ich mich automatisch wieder einlogge wenn ich gekickt werde ohne was zu machen? pls schickt es mir oder sagt mir woher ich es herbekomme PS: was heisst RTFM?^^



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.