Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EIGENE Rüstung einbauen? -.-

Discussion on EIGENE Rüstung einbauen? -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Unhappy EIGENE Rüstung einbauen? -.-

Also ich wollt mal ne eigene Rüstung erstellen, da ich mich mit 3ds Max schon einigermaßen gut auskenne! Damit ich nciht umsonst arbeite, wollt ichs erstmal testen! Also hab ich den Schwarzstahl-Panzer und den Löwenplattenpanzer genommen, und "vereint"^^
Dann hab ich die Texturen in das .tga format umgewandelt, und hab die Texturen einfach mal ins Hauptverzeichnis vom Client verlinkt! (es sind 4 Texturen...)
Die fertige .gr2 hab ich dann ins PC verzeichnis getan, hab die PC.xml bearbeitet, und das ganze wieder zusammengepackt!
Um zu testen, ob das geht, hab ich die root.e** entpackt und hab einfach mal irgendeine Rüstung genommen, und die durch meine ersetzt! Jetzt kommt das Problem! Eine normale Rüstung hat ja nur 2 Texturen, einmal fürs Gesicht, und einmal für die Rüstung -.-
Und meine Rüstung, hat halt 4 Texturen! Wie trag ich das da ein?
PHP Code:
    }
    
Group ShapeData02
    
{
        
ShapeIndex            3
        Model                
"warrior_nahan.gr2"
        
SourceSkin            "warrior_nahan.dds"
        
TargetSkin            "warrior_nahan.dds"
    

Dort gibts ja nur 2 Texturen, zum eintragen, aber wie soll ich da 4 eintragen? -.-
xyFighter is offline  
Old 04/15/2011, 12:29   #2
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
Versuch mal 2 raus zu nehmen oder aus 4 2 zu machen.
.Dark.light is offline  
Reply

Tags
client modding, eigene rüstungen, neue rüstungen, texturen


Similar Threads Similar Threads
Eine eigene Truhe erfinden+ einbauen..wie ?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Com.. Habe mir jetz überlegt eine Truhe zu basteln.. Die von einem schweren Boss gedroppt wird.. aber nur 66er Rüstungen und 75-80ger Waffen beinhaltet..also so ähnllich.. nur so dass ich der Truhe auch nem namen gebe und auch ne King rauskommen kann.. Wie ich so eine Truhe per navicat herstell ist kein problem..
Eigene Domain kaufen + Forum einbauen
12/25/2010 - Main - 3 Replies
wo kann ich ne eigene domain kaufen und dort ein forum einbauen ? es soll höchstens 15€ im monat kosten ! liebe grüße!
Eigene Rüstung erstellen
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man einen SSP in der Datenbank und im Client kopieren, verändern und wieder einfügen das man dann den neuen und den alten SSP hat? also das man die Kopie dann Gold anmalt und ein paar lvl höher stuft und die werte verbessert aber die alte Rüssi soll noch bleiben ist das möglich?
Suche Hilfe bei : 80er Ninja RÜSTUNG darstellen;Mond einbauen + works etc.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi E*pvp, wie entbuggt man die 80er Ninja Rüstung - mit Darstellung eben, wie baut man den Mond ein,ERLEDIGT wie erstetzt man den Himmel durch ein Bild, und wie baut man die 95er Waffen ein. Habe SuFu hinter mir - kein Ergebnis. M f
Eigene musik einbauen
07/06/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
jo hir ma ne anleitung wie man seine eigene musik einbaut.. ok man sucht sich erst ma ein paar titel aus die man gerne ig hören möchte(es müsste alles gehn eminem u.s.w) die files müsen in mp3 format codiert werden. es giebt 80 tracks man kan sie alle ersetzen wen man will.. ok also ihr habt 80 titel die ihr stat ro musik hören möchtet.. dan nen die lieder einfahc ma in 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 u.s.w und fügt diese in den BGM ordner euers Ro games ein



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.