Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte der Verbannung Ebene 2

Discussion on Grotte der Verbannung Ebene 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Arrow Grotte der Verbannung Ebene 2

Hey com.

Ich würd gern wissen wie ich die Zin Soldaten von der Grotte der Verbannung Ebene 2 entbuggen könnte, also die Lv97 er Soldaten etc. sie greifen mich nur für 1 Sec an, sobald sie in Angriffsreichweite kommen, bleiben sie stehen und machen nichts mehr und Dmg mache ich denen nur mit Fertigkeiten, normale Angriffe nix und wegschlagen geht auch nicht. Wo ist das Problem?
In den ersten Räumen der Grotte sind Lv87 und 90er Soldaten, die Funktionieren, greifen normal an etc.

und mein zweites Problem, die Grotte der Verbannung Ebene 1.
Da funktioniert ja zum Glück alles einwandfrei bis auf eines...

Die Soldaten [2401, 2402 und 2403] greifen auch an, können eingestellt werden etc. kein Problem, doch sie teleportieren sich ununterbrochen. Sobald einer angreift, greift er ununterbrochen an sogar aus 100 Meter Entfernung, sobald man auf ein pferd auf oder absteigt, dann sind alle angreifenden Soldaten sofort bei einem, wie im Roten Wald nur das es auch ohne Pferd passiert. Ich würd das gern ändern, weg haben, durch diese Aktion haben ja meine Spieler keine Chance gegen sie, nur gegen höchstens 2 Gruppen gegen die, ich hab denen schon halbe DMG abgezogen und immer noch zu stark, wegen dieser Geschichte, da Wegrennen und Potten nix bringt, da sie eh sofort den nächsten Schlag machen.

Hoffe ihr könnt helfen, jeder Sinnvolle[SINNVOLL!] Beitrag, bekommt nen thx.
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2.de grotte der verbannung ebene 2
09/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
wusste nicht das das schon bekannt ist sry
Grotte der verbannung
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich habe folgendes problem... bei meinem pserver sind keine monster in der grotte der verbannung muss ich da irgend ne datei ändern oder was??? mfg flo
Grotte Der Verbannung
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Könnte man irgendwie die Grotte der Verbannung auf den eigenen P server tun und dann in dieser zocken??? kann man die map irgendwie da hinzufügen das aber auch alle rein können und alle anderen spieler auch rein können ? mfg
Grotte der Verbannung [Vid]
12/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Für die Leute die's noch nicht gesehen/mitbekommen haben: YouTube - Metin2 - Grotte der Verbannung



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.