Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Schlag auf ein Monster

Discussion on Kick nach Schlag auf ein Monster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Kick nach Schlag auf ein Monster

Hey,

ich hoffe bei diesem Fehler krieg ich mal irgendeine Antwort. Ich habe folgendes Problem:
Ich schlage ein Monster, kriege 2 - 3 Sekunden danach einen Kick.
In der Welt der Serverfiles bin ich noch etwas neu, deswegen weiß ich nicht wie ich den Fehler angehen soll.

Inhalt der Syserr nach Kick:

Grüße
RoleS

€: Server läuft auf 2500 MB RAM
RoleS is offline  
Old 04/14/2011, 13:51   #2
 
FrUcHtBaaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Haste Hack drin ?
Oder Mob Proto was geändert ?
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old 04/14/2011, 14:11   #3
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
was willst du denn da alles loggen? willst du etwa jeden schlag von jemandem loggen lassen? xDD mach die logs raus, die verursachen das problem
3jfx is offline  
Old 04/14/2011, 14:14   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Wie mach ich die raus ?

Grüße
Roles
RoleS is offline  
Old 04/29/2011, 22:00   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Nie, aber auch wirklich NIE die Log entfernen..

Navicat starten, Log-Datenbank auswählen und dort Rechtsklick auf die Tabelle "log". Dort dann "Design Table" anklicken. Im neuen Fenster kannst du mittels des Buttons "New" linksoben eine neue Spalte hinzufügen. Diese nennst du ip. Type ist varchar und Length ist 11. Decimals = 0 und Allow 0 muss an sein. Speichern nicht vergessen und in Zukunft hat deine Tabelle eine neue Spalte namens "log" und folgender Eintrag sollte in der syserr nicht mehr entstehen:
Code:
SYSERR: Apr 14 11:24:24 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 57697, 472745, 954123, 5, 'GM_LOGIN', '', '192.168.178.23') errno: 1054)
Gegebenfalls musst du noch eine zweite Spalte hinzufügen (erneut auf "new" klicken). Diese muss dann "vnum" heißen. Type ist int und Length ist 12. Decimals 0 und allow Null.


Zudem gibt es mit einem Item ein Problem. Überprüfe, ob mit dem Item etwas nicht stimmt (Id ist 99491). Danach lösche alle syserrs und starte deinen Server wieder. Nachdem du gekickt worden bist, gibst du uns eine Zeitangabe des Kicks und ladest alle syserr-Dateien hoch (Spoilern und CODE-Tag nicht vergessen!)
.Alessa is offline  
Old 05/09/2011, 01:48   #6
 
aldanis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Code:
client_version) VALUES('INVALID
Because pong in client is diffrent your server see you as hacker and make kick out!
aldanis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Monster kloppen [2010er Files]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho Com, ich bin auf ein unerwartetes Problem auf meinem Server gekommen. Er läuft schön und gut allerdings kriege ich z.B. wenn ich paar Mobs im DT kill oder auf map1 mir mal 'n Sensi spawn und mich kurz danach bewege sofort kick. Und das immer und immer wieder. Könnte mir da evtl jemand helfen ? Kennt jmd derart gleiche Probleme ? Danke im Voraus! Jede nütliche Antwort bekommt ein Thx (: Mfg
Nach 5 Minuten kick....
09/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Ein Freund von mir kriegt nach 5 Minuten einen kick wenn er am spielen ist.... er ist dann direkt in der Lobby ..der bekommt so ne Message mit dem Inhalt:,,Failed to connect Server.'' Könnt ihr mir bzw. ihm helfen..? Mfg., Kackboonmit4o
Clubmt2 nach 3 min KICK!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass man nach jeder 3.min ein kick bekommt... Es steht im rufchat 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 !kick! So nun denke ich, dass es im Ordner von dene also eine Datei versteckt ist die Ausländer automatisch, also die Ausländischen IP´s erkennt und kickt. Was denkt ihr!?



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.