Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme

Discussion on [HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme

ey leute
ich benutze den client von Crank 1.3
ich hab probleme mit mit enptacken und packen


Entpacken geht easy
aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor
was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy

bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
Myagi93 is offline  
Old 04/13/2011, 20:38   #2
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Schau mal in meinem Theard vorbei ist alles klar und deutlisch hoffentlisch erklärt =)

€dit :
abdulk68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]SF ENTPACKEN
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe User, mein Kumpel hat sich SF geloded. wie entpacken wir die? Sind einfach als 3 ZIP Datein.
Hilfe bei entpacken
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir bitte wer helfen Saphir rüssis, king u.s.w. neue reittiere und neue quests einzubauen ? Habe zwar alle HOW TO´s gelesen aber bin zu doof dafür... brauche wirklich eure hilfe :) skype name bei anfrage
HILFE PLS MIT ENTPACKEN!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Mein Problem ist Ich hab ein Problem mit entpacken und zwar wen ich entpacken will kommt da ein Fehler bei 7Zip -.- könnte mir jemand bei gelegenheit helfen! DANKE!
EPK entpacken nur Probleme!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo werte Pvpers ich habe beide entpacker/packer von Dαrki gedownloadet und alles wie in dem Tut befolgt. nun ich bin ja nicht dumm aber irgendwo in der Pack.xml ist nen Fehler drinne und jedesmal zeigt er nen Error line: blabla könnte mir jemand vieleicht ne entbuggte Pack.Xml Datei hochladen? ich hatte ja diesen anderen Automatischen entpacker getestet aber der funktioniert dank XP wohl nicht, und ich würde echt gerne an meinen neuen Models arbeiten. hm keiner Hilfsbereit?
Hilfe beim entpacken
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken? Hab alles dazu was man braucht, nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:) Ihr bekommt natürlich ein THX



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.