Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Neues]Gameforge sucht Server

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Question

Quote:
Originally Posted by FreakySkater™ View Post
Man will doch das der Server verbreitet wird und Publik wird?!
Daran denken die Besitzer wie du nicht^^
Hastschi bin erkältet *** Also man könnte es eig. über freunde machen. dann finden die es eh nicht wenn man es net verbreitet ^^

Stimmts ?



FrUcHtBaaR™ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
Wannabe famous.

Das wird ein Spamthread. Würde gleichmal closen da du dir etwas ausgedacht hast und etwas falsches behauptest was nach den deutschen Gesetzt nicht erlaubt ist.
Falsche Behauptung. >.> ... wir kriegen dich.


IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Wannabe famous.

Das wird ein Spamthread. Würde gleichmal closen da du dir etwas ausgedacht hast und etwas falsches behauptest was nach den deutschen Gesetzt nicht erlaubt ist.
Falsche Behauptung. >.> ... wir kriegen dich.
laber kein kaba
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by FreakySkater™ View Post
Das seit Jahren bestehende Spiel Metin2.de wird durch die vielen P -Server immer unbeliebter.
Auf einem Metin2 P-Server muss man nicht so lange Leveln und man muss nicht groß Geld ausgeben.
Trotzdem hat das ganze einen Hacken,Privat Server sind Illegal.
Die Gameforge Gmbh macht deshalb jedes Jahr eine große Suchaktion durch das ganze Internet.
Die Strafe wenn man erwischt wird kann bis zu 10000 Euro liegen,sogar noch höher.
In diesem Jahr hat die Gameforge noch keine Suchaktion gestartet doch das kann jeden Moment geschehen.
In einem In einem Interview mit dem Gamforge vorsitzenden hat er eine kleine Anmerkung gemacht.
Wir können euch nur Raten das ihr Metin2 P-Server lassen sollt auch wenn wir sie unterstützen bei Fragen.
Es gäbe aber eine Möglichkeit seinen Metin2 P-Server legal zu machen dies würde aber viel Aufwand brauchen.
Man müsste ganz neue Char's erfinden und ganz neue Maps gestalten so ,das nichts mehr aus "Metin2" drinn ist.
Die Schwerter könnten bleiben aber der Rest müsste alles verändert werden.
Es gibt schon viele Spiele mit dem Metin2 Konzept z.B Cabal (...).
Genauso ist es mit dem Yang kauf , der Yang kauf ist genauso Illegal wie die P -Server.
Denn es darf nicht mit dem Yang gehandelt werden.
Wer in dem Metin2.de Forum angemeldet ist kann auch in der Signatur der Mods dieses Bild erkennen:

You must register and activate your account in order to view images.

Dieses Bild soll eine kleine Vorwarnung sein.
Ich empfehle euch lasst es einfach dann bekommt ihr keine bösen Probleme .
Mit freundlichen grüßen FreakySkater

Das is aus meinem Forum deshalb steht da "wir"
Banal & unglaubwürdig!

Lass es sein, den bullshit glaubt doch eh keiner.


Almari is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Quelle dazu
NashviL is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by FrUcHtBaaR™ View Post
laber kein kaba
Deutsch bitte.

Ich muss leider Igor recht geben.
Metzer is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 309
Received Thanks: 30
Nochmal zum mit schreiben DIE GF IST ES WAYNE WAS DIE MIT P SERVER MACHEN !
Also, die verdinen genug... UND DIE SUCHEN NICHT NACH P SERVER WER HAT DIER DAS DEN GESAGT .....
ISunnyI is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Wie ich sage , die suchen eigentlich nicht laber net , wenn wenn schon dann die leute die kein verbreitung gemacht haben sind dann eh verschond ... WorldMt2 ging auch down weil die mega viel werbung gemacht haben . wahrscheinlich hat es jemand gepetzt

Quote:
Originally Posted by ISunnyI View Post
Nochmal zum mit schreiben DIE GF IST ES WAYNE WAS DIE MIT P SERVER MACHEN !
Also, die verdinen genug... UND DIE SUCHEN NICHT NACH P SERVER WER HAT DIER DAS DEN GESAGT .....
*** bin ich deiner meinung .
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old   #24
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 476
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,324
Received Thanks: 20,377
Aha, also sie machen jedes Jahr eine Suchaktion?
Dann wäre dieses Jahr ja das erste Jahr, da es erst seit Ende 2009 deutsche PServer gibt.

Weisst du was du redest? Yangkauf ist nicht illegal, es verstößt nur gegen die AGB.

Dieses Bild haben viele Mods von Metin2.de auch schon vor der PServer Zeit in ihren Signaturen gehabt und selbst ein 10 jähriger Junge würde trotzdem Yang kaufen.

Quote:
Es gäbe aber eine Möglichkeit seinen Metin2 P-Server legal zu machen dies würde aber viel Aufwand brauchen.
Man müsste ganz neue Char's erfinden und ganz neue Maps gestalten so ,das nichts mehr aus "Metin2" drinn ist.
bau einfach ein neues Spiel o.O
btw. selbst dann wäre es nicht legal, da die sourcecodes, die gamefiles und son Zeug trotzdem Ymir gehören.

So viel Mist habe ich noch nie auf einmal gesehen ^^

Wo haste überhaupt die Infos her? Ausgedacht? Spekuliert?
Saaja is offline  
Thanks
6 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 61
Quote:
Wo haste überhaupt die Infos her? Ausgedacht? Spekuliert?
Ich tippe auf Ausgedacht
Es kommt mir irgendwie so vor,
also bräuchte er Aufmerksamkeit
Greetz
.Aliyanaa is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 313
die gaymeforge ist viel zu faul um sowas zu machen
der thread ist epic fail. die meisten haben ihre server ist estland etc. wo die gaymeforge keine rechte hat.
mods, macht einfach zu hier, wird sowieso nur spam draus.
.Tiburion' is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 143
Ist doch scheis egal ... ich hatte mit einem kumpel auch einen Pserver auf nem Root laufen, und wir hatten auch keine probleme, und nie eine E-Mail bekommen.

Naja aber trotzdem sollte man sich richtig erkundigen, bevor man iwas mit Pservern macht.

Mfg


╟BOSSGAMER╢ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sirumt2 sucht ein neues team
Moin com. Ich suche ein gutes Team das auch richtig arbeiten kann. Der server soll root werden wir bestehen aus 3 leuten TUmBix3 OkiiDokii ReVo...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Heilerin sucht ein Neues zuhause
Heilerin 1xx
4 Replies - Last Chaos Trading
Circle of Nine sucht ein neues Team
Ok Leute habe mich mit Crasy gestritten -.- MFG Shadow-X
0 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.