Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Wie darf ich Links für meinen P-Server einfügen?

Discussion on [Question]Wie darf ich Links für meinen P-Server einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Question [Question]Wie darf ich Links für meinen P-Server einfügen?

Hallo E*pvp,
ich wollte gerne einmal wissen wie ich Links in E*pvp einfüge ohne eine Verwarnung zu bekommen

Ich möchte z.B die Homepage von dem P-Server einfügen (RunTimeMt2) also den Link...

Danke im voraus helft bitte schnell..
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 5
Hi,
ich bin neu hier ^^
Aber ich glaube du musst ein Backlink machen oder so vllt kennste das wo steht "Ich habe die Warnung gelesen und verstanden"...
Das musst du dann vorher einfügen.
Aber leider weiß ich nich wie das geht........

THX pls
ImTheBest!? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 15:19   #3
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Wenn's z.B. um das Forum geht, reicht soweit ich weiß ein Backlink zu Elitepvpers. Für die Homepage ist es meiner Meinung nach generell verboten.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 16:40   #4
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Jezt mal das was ich so dazu weiß..
Also auf deiner seite unter Homepage darfst du den Link soweit
ich weiß eintragen.
Du darfst die Homepage aber bei keiner Server Vorstellung oder ehnliches
mitbeilegen.
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 17:20   #5
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
OK THX

#thx addet
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
[question]


Similar Threads Similar Threads
[Frage] HP -> Links einfügen =D
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hoi =D Sagt ma wie gehtn des mit dem Download Link's Wenn das jz so aussieht: Wo muss ich da den Link einfügen z.B Google.de ~ wo kommt das da jz hin >.<?
[Little TuT] Links einfügen
05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Also da Ich momentan einen kleinen Stalker am Hintern habe, erkläre ich mal in diesem kleinen Tutorial wie man hier im Forum Wörter verlinkt. also ihr sucht euch ein Video, ein Lied oder sonstiges aus dem Internet raus von irgendeiner Internetseite die ihr wollt. Die meisten nehmen lustiges oder demütigendes für den jenigen der den Link nutzt. Nehmen wir ein beispiel.
WIESO DARF MAN IN E PVP KEINE LINKS POSTEN?
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich habe da eine frage wieso man hier keine links posten darf den bei **** darf man das und was ist so schlimm wenn man das auch darf wenn man einen p server vorstellen will muss man den anderen pns shicken das wäre doch besser wenn man links hier posten dürfte zb den link zur hauptseite dann den link zun is dann den link zu pw wechseln und so dann müste man net selber suchen mfg. diga123



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.