Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Mit Cran v1.3 Client Connecten!

Discussion on [HowTo] Mit Cran v1.3 Client Connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/21/2011, 09:30   #16
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by GAMER1988 View Post
Also bei mir geht alles doch wen andere auf meinen server wollen haben sie in der charauswahl einen kick.
Komischerweise kommen aber 2 3 drauf doch die können nix schreiben und auch keine befehle eingeben.
Crank client
2010er files
Hamachi (noch ;-))


Jop
Freunde haben genau das selbe Prob.
Manche kommen rein & welche wieder nicht!
Einer kommt rein gibt Befehle ein , aber nix passiert
Loggt er mit anderen Client ein geht alles Perfekt
Liegt leider am Crank´s Client
._SiX™ is offline  
Old 04/23/2011, 11:56   #17
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
So bei Mir Funkt alles :b

Wer wissen will wie ich das Problem behoben habe hir!

abdulk68 is offline  
Old 04/23/2011, 13:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 67
Received Thanks: 14
danke dir entlich geht es^^
Deadsecret is offline  
Old 04/23/2011, 14:40   #19
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Man kann zwar mit dem Clienten connecten, aber nichts schreiben ingame. Beim Video steht ja dabei, dass man nur mit dem speziellen Clienten schreiben kann, also ist es ja sinnlos mit dem Clienten von Crank darauf zu connecten, aber das Problem ist, dass ich mit dem richtigen Clienten keine Verbindung bekomme, mit dem von Crank aber schon.


MfG
FaiLeDx3 is offline  
Old 06/02/2011, 19:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Hey ich bekomme immer nach dem Charwählen spiele auf einem Hamachi server
COLLROCKYKING is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Leute mit 2010 Client Auf HomeServer Connecten Lassen.
03/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Community Hier ist mein Erstes HowTo. Ich hoffe natürlich ihr könnt damit etwas Anfangen. Wie der Titel schon sagt, haben viele das Problem das sie einen Server über Local;Dyndns;Hamachi Haben, und andere nicht mit dem 2010 Client Connecten können. Ich zeige euch aber hier einen Weg das es Funktioniert.
[HowTo]Richtig zu FileZilla connecten
10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo Leute, weil ich hier soviele Leute sehe wie sie meist Fragen: "Was muss man FileZilla machen" oder "Ich komme nicht rein,weil ..". Nun dachte ich mir, weil ich Langweile habe einfach mal ein Guide darüber zu machen. Also Fangen wir mal einfach an =)
[HowTo] FilleZilla Connecten
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weiß, das es schon über 50 Tread darüber gibt, aber hier wird jeden Tag die gleiche frage gestellt :confused: .... " Wie kann ich mit fillezilla connecten ? " " Was muss ich machen wenn da folgendes kommt ? " ... Also mit FileZilla Conncetest du so: Teil 1: • Bearbeiten
[HowTo]Mit Filezilla connecten
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:pimp: Moin Community, Ich zeige euch Heute wie man mit seinem Pserver über Filezilla connect! Ihr braucht dafür einen Server (muss online sein:D) Hamachi, Portmap & Filezilla . Ihr öfnnet Filezilla und geht oben auf den Servermanager! Dann klickt ihr auf Server erstellen gibt euren Pserver namen ein & rechts daneben gebt ihr eure Hamachi IP mit .100 am ende ein.
[HowTo]Navicat in 5 Sek Connecten
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com Mein erstes TuT xD Also seit pls net so streng ^^ Also ich erkläre euch heute wie ihr Navicat Sekunden schnell verbindet. Also: Was ihr benötigt: 1.) VPC 2.) Navicat 3.)Und eure Gehirn ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.