Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läden beinhalten nichts ! :S

Discussion on Läden beinhalten nichts ! :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Läden beinhalten nichts ! :S

Hallo Leute,


habe seit heute das Problem, dass ich wenn ich meinen Server ganz normal starte, den Ladeninhalt nicht mehr sehe. Das heißt das Ladenfenster wird schon noch geöffnet, nur es sieht so aus als würde der Laden nichts verkaufen bzw. er leer ist. Bis heute haben die Läden tadellos funktioniert; Also das Problem, liegt mal nicht an Überfüllung der Läden. Habe auch in letzter Zeit an meinem Server nichts an den item_proto & co. gearbeitet, sondern lediglich eine Hompage mit Itemshop(falls dies zur Sache tut) erstellt.

Benütze die Serverfiles von Raven!

Hoffe jemand kann mir helfen !

MfG
HaHaHa009 is offline  
Old 04/12/2011, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
vielleicht zu viele items eingefügt oder du hast 'nen item eingefügt was gar nicht existiert.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
kann es sein, dass wenn ich ein item einfüge, dass nicht exesiert, dass dann alle Läden nichts mehr anzeigen? o.O
HaHaHa009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läden ig
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho hab da son kleines problem und zwar: ich habe mir die npc platziert ( kein problem) danach habe ich die läden bestückt danach hab ich geguckt ob alles drin ist aba war es nicht dann hab ich zum testen ienfach mal nur 1 item rein getan dann waren die da aba sobald ich mehrere nehme sind die komischer weiße nicht im laden drin :o weiß vllt einer wodran es liegen kann?:>
Private Läden?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mal eine frage zu den Privaten Läden.Es ist ja so, wenn man den Laden eingerichtet hat und auf "Laden öffnen" klickt, dann verwandelt man sich z.b. auf dem DE Server in nen Tisch. Nun hab ich etwas gefunden wo ich denke dazu könnte man sich Verwandeln. Mein Problem ist aber, das ich keine Quest finde die den Vorgang steuert. Kann mir einer vll sagen wie die Quest heisst, oder ob ich die Selbst schreiben muss? Vielen Dank im voraus.
Läden
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mir die lädenb macht kiriegt ein thx und wird gm auf meinem server
[ACHTUNG]Manche Bots beinhalten PW Stealer
01/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo, da ich seit neuestem Meldungen von meinem Antivirus Programm bekomme das ein bestimmter Angelbot ein Trojaner sein soll. Ich nenne keine Namen seid gewarnt! Ich habe den Bot zur Analyse zum Support von Antivir geschickt und es kam folgende Antwort: >>Zitat aus dem Support Forum von einem Antivir Mitarbeiter indem es um meinen Fall geht<< Diese Version von dem Bot ist original und damit ein Fehlalarm. Ich habe in unserer Malware-Datenbank nach ähnlichen Programmen gesucht, es...



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.