Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit den Shops

Discussion on Problem mit den Shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Problem mit den Shops

Hey leute

ich habe ein problem:
ich habe in einem IS-shop bonis hinzufügen und switchen (200 mal)

im shop wurde es auch als 200 mal für 2kk angezeigt, aber als ich die items gekauft habe, war es nur 1 item und kein 200er stapel

dann habe ich die preise verändert und nochmal geschaut ob in der db wirklich 200 gestapelt sind
dies war der fall

aber nach einem reboot war es immer noch nur 1 item beim kauf, nur dass es nicht veränderbar 400kk fürs switchen gekostet hat

hat jemand eine idee???

mfg
Jan
sgesince96 is offline  
Old 04/11/2011, 15:44   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
den preis den du beim einfuegen angeben must is der preis fuer 1 stueck also wen die 200 stueck 1 milion kosten sollen gibst dou 50 000 yang ein dan geht das
nostradame37 is offline  
Old 04/11/2011, 15:48   #3
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Du musst die Items auch stapelbar machen
amnesi is offline  
Old 04/11/2011, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
Du musst die Items auch stapelbar machen
wie? xD
sgesince96 is offline  
Old 04/11/2011, 16:21   #5
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
weiß ich jetzt nich ausm Kopf
aber Google wird dir sicher helfen
amnesi is offline  
Old 04/11/2011, 16:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
weiß ich jetzt nich ausm Kopf
aber Google wird dir sicher helfen
danke dir

€: kann geclosed werden
sgesince96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[PROBLEM]Shops
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hallo Com, ich möchte beim Stallburschen einen "Pferdezeug" Shop einfügen, ich habe auf anderen servern gesehen, das wenn man ihn anklickt da steht Informationen, Aufsitzen(verwenden einer Reitarte) UND Pferdezeug. Oder Beim Waffenhändler: Sura Waffen, Krieger Waffen, Schamanen Glocken, Schamanen Fächer usw... Wie mache ich sowas? Lg. Chris
Problem mit shops
07/09/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo com also ich habe mir jetzt Shops gemacht bzw von jemanden bekommen habe alles eingefügt so wie es muss aber wenn ich world start geht der kurz darauf wieder weg und in der error.txt steht Edit: wenn ich dann Rabbit HAt aus der Propitem lösche kommt das selbe wieder mit Suit wenn ich alles von Rabbit gelöscht hab M und F dann geht World aber die items sieht man nicht in den shops ausser Waffen und Rüstung aber auch nicht alle.
Problem mit den Shops... Help!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute, Ehm Auf meinem server hab ich die Shops von Profizocker94 aber die Händler vk. nichts! Helft mir bitte ihr könnt mir auch per TV helfen!! LG- Logok
[Problem]Mit meinen Shops.
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe meine Shops alle Fertig gemacht geht auch alles! Ich kann die Lehrer im Roten,Gelben ja anklicken aber nicht im Blauen Obwohl ich bei den lehrern one_click 1 gemacht habe hier ein Bild http://img532.imageshack.us/img532/2664/problemog .jpg Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.