Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche alle sachen für metin2

Discussion on suche alle sachen für metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/10/2011, 20:54   #16
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Wenn du einen extrem sicheren Client haben willst musst du dich länger damit beschäftigen, und die halbe Sektion durchforsten.
Viele gute sachen wirst du mit der SUFU nicht so schnell finden, da du wenn du keine Ahnung hast nicht weist nach was du suchen musst.

Wenn man sich die Zeit nimmt und ein bischen investiert (zb. für die Pong-Sicherung von .Ininity) kann man mit den Informationen auf Epvpers schon einen sehr sicheren Client machen.

Edit: Du solltest dir auch überlegen ob sich die Mühe überhaupt lohnt, wenn man sein Client verschlüsselt macht das doch nur Sinn wenn etwas drin ist was sonst keiner hat
Atahnaru is offline  
Old 04/10/2011, 21:19   #17
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
und die ganze arbeit die da drinnen steckt würde ich ehrlich gesagt lieber in die schule investieren....sry ist nicht böse gemeint aber wie die vorposter schon gesagt haben das wird nichts

kleiner scherz am rande wie soll der client dann heißen ? epic fail client 2011 ?
fatwrecked is offline  
Old 04/10/2011, 21:22   #18
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
wie ich schon sage ich suche alle sachen für metin2 warum ich frage ist ich kome langsam nicht mehr mit was alles gibt für metin2 were net wen man mir die ling gibt über pn oder hir rein bostet die wichtigsten sind erstmal

alle neue und die anderen maps

alle waffen

alle rüstungen

und die neue metin2 de sachen

were net wen man mir die ling gibt und kan man den boden endern im spiel wen es geht were net wen man mir da auch noch die ling gibt wo ich das downloden kann
Mehr Rechtschreibfehler als die Polizei erlaubt!
ps: Sufu hilft!

Quote:
Originally Posted by fatwrecked View Post
und die ganze arbeit die da drinnen steckt würde ich ehrlich gesagt lieber in die schule investieren....sry ist nicht böse gemeint aber wie die vorposter schon gesagt haben das wird nichts

kleiner scherz am rande wie soll der client dann heißen ? epic fail client 2011 ?
Nein!
"Ich sollte lieber in die Schule gehen anstatt blöde fragen über Mt2 zu stellen und mir meine Zukunft versauen Mt2"
[D-E]Energy is offline  
Old 04/10/2011, 21:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
1:wegen mein deutsch da kan ich nichgs für ist einfach so 2:wegen metin ja ich habe halt mit 0 arnung angefangen na und ich fersuche es halt und mein server der leuft und habe zum krösten teil alles selber gemacht weil ja hir keiner bereit erklert war mir zu helfen und alles zu erkleren und dan habe ich halt mit 0 anung es selber gemacht und der leuft one eure hilfe 3:wegen der such sufu ja meistens weis ich nicht mit welchen wort ich suchen mus wen ich halt nigs finde dan frage ich halt und wen ir so dume schbrüche komen dan frage ich mich warum ir dan on seit nur wen jemand mal fregt oder hilfe braucht 4:ir habt ja auch mit 0 anung angefangen und habt andere leute gefragt und sicherlich ist hir keiner auf die welt gekomen mit einem goldenen löfel im mut und mit einem wisen wie profesor einstein
wollf20 is offline  
Old 04/10/2011, 21:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 672
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
1:wegen mein deutsch da kan ich nichgs für ist einfach so 2:wegen metin ja ich habe halt mit 0 arnung angefangen na und ich fersuche es halt und mein server der leuft und habe zum krösten teil alles selber gemacht weil ja hir keiner bereit erklert war mir zu helfen und alles zu erkleren und dan habe ich halt mit 0 anung es selber gemacht und der leuft one eure hilfe 3:wegen der such sufu ja meistens weis ich nicht mit welchen wort ich suchen mus wen ich halt nigs finde dan frage ich halt und wen ir so dume schbrüche komen dan frage ich mich warum ir dan on seit nur wen jemand mal fregt oder hilfe braucht 4:ir habt ja auch mit 0 anung angefangen und habt andere leute gefragt und sicherlich ist hir keiner auf die welt gekomen mit einem goldenen löfel im mut und mit einem wisen wie profesor einstein
Downloade dir die DeutscheGrammatik.exe bitte mal um dich besser zu verstehen
.Passi is offline  
Old 04/11/2011, 02:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
ich versuch dir nur zu helfen^^.
Ist nicht böse gemeint. Aber sooooo viele schreibfehler sollten echt verboten werden.
Wie willst du einen Server leiten wenn du nichtmal richtig schreiben kannst?
Der Server wird eh ein reinfall also such dir lieber einen Server wo du gerne spielst und zock dadrauf.

Wenn du nen eigenen machst werden eh kaum leute drauf spielen.
Du wirst versagen^^
Da muss ich dir Leider recht geben
auf die Rechtschreibung sollte man achten vorallem wenn man einen server
leitet ich schreibe auch nicht perfekt aber ich achte so gut es geht drauf
Bin ja auch nicht umsonst [GA]
und zum server glaube mal auch das es nix wird viele haben es versucht
viele sind gescheitert
Crownworld2,Undergound usw sind eig die einzigsten die stand halten

Mfg qLasTar aka [GA]ShansLi
SoLar' is offline  
Old 04/11/2011, 10:28   #22
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
1:wegen mein deutsch da kan ich nichgs für ist einfach so 2:wegen metin ja ich habe halt mit 0 arnung angefangen na und ich fersuche es halt und mein server der leuft und habe zum krösten teil alles selber gemacht weil ja hir keiner bereit erklert war mir zu helfen und alles zu erkleren und dan habe ich halt mit 0 anung es selber gemacht und der leuft one eure hilfe 3:wegen der such sufu ja meistens weis ich nicht mit welchen wort ich suchen mus wen ich halt nigs finde dan frage ich halt und wen ir so dume schbrüche komen dan frage ich mich warum ir dan on seit nur wen jemand mal fregt oder hilfe braucht 4:ir habt ja auch mit 0 anung angefangen und habt andere leute gefragt und sicherlich ist hir keiner auf die welt gekomen mit einem goldenen löfel im mut und mit einem wisen wie profesor einstein
Lade dir Google Chrome runter, da werden die Fehler wenigstens angezeigt und du kannnst die berichtigen
[D-E]Energy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mosha sachen gebe imba metin35 acc+sachen 1 mrd yang + kg
01/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 also kommt er auf 1 mrd yang was ich brauche; mosha eq bin lvl 65 eq kann auch higher sein zum verkaufen
Suche 1nen hack wo ich jmd. schicke und er alle sachen fallen lässt
11/25/2009 - Metin2 - 6 Replies
Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.