Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kann nicht mir 07er Clinet connecten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
Kann nicht mir 07er Clinet connecten

Hi,
ich habe mir gestern nen 07er client runtergladen, weil mein jetziger client (für meinen geschmack) zu viel "schnick schnack" hat.
Allerdings kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Ich habe mc.exe;mc.txt;Surakopf aus dem alten client rausgenommen (wo es geht) und in den neuen reingeschoben.
Alles gleich geblieben. Wo hängts?



Don't_care is offline  
Old 04/10/2011, 00:06   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 457
Mhh, ports an ?


Die 3 Sachen, Sura Kopf Mc exe und Mc Text. mit deiner Hamachi ip.100

Und ein Server der online ist.

dan gehts


Rauschii is offline  
Old 04/10/2011, 10:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
€€€€€€:
so^^
ich will jetz meine exe starten und habe folgenden fehler:



das sind die betroffenen zeilen:
Code:
                execfile(name, __main__.__dict__)

       kPE.Run(fileName, dict)

                exec(kCode, kDict)

RunApp()

        mainStream.SetLoginPhase()

                import introLogin            

newmodule=_process_result(compile(pack_file(filename,'r').read(),filename,'exec'),name)

                exec code in module.__dict__

import serverInfo     

         newmodule=_process_result(compile(pack_file(filename,'r').read(),filename,'exec'),name)
Don't_care is offline  
Old 04/11/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
Scheiße Leute, mein Server is im *****.
Ich hab aber nix gemacht, außer die root-packs verändert!!!
VPC spinnt nur rum.
Die alten root dateien ändern nix, aber ich hab nichts anderes gemacht!
Was is los verdammt?
Don't_care is offline  
Reply



« wc2 bug.. no mobs | [Profi/Projekt]Scripter and Desinger Team gesucht! »

Similar Threads
CS:S kann nicht connecten
02/13/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Heyho leuts,da ich bald meinen css server für alle on stellen will wollte ich fragenw ie ich folgendes prob löse: Immer wenn ich Connecten will kommt immer das der Server ne zu alte CSS version hat. wie kann ich ads problem lösen?
Kann nicht Connecten
03/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hei luute ich will mich auf dem server meines freunds einloggen, doch dann steht da immer Fehler... portmaps sind an, server on, reboot hat er geamacht, in die mc.txt ist die richtige ip,er und ich sind im hamachi on, aber das hilft alles nix, was könnte ich machen?
Kann nicht connecten
03/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Also Habe alles nach diesem Tut gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Hier schriftlich: Zusammenfassung: 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt) 3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern.
Kann nicht Connecten
10/01/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Hallo also ich habe mich an den rat vonAimless Angel gehalten und nen ro 1 server gemacht mit dem emulator : weiss nur leider wenn ich drauf connecten will kommt faild so connect so server , habe sogar schon die firewall von meinem root kurz zeitig ausgehabt.
kann nicht connecten
11/02/2005 - Lin2 Private Server - 1 Replies
hi ich hab alles ge,acht was im TUT stand doch wenn ich mein server starte und dann wenn ich l2 starte komm ich nicht drauf nix passiert hab ach an das man automatisch accounts macht aber nix passiert wisst ihr was ich falsch gemacht habe?



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.