Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein par sachen finde aber nigs bitte helfen

Discussion on suche ein par sachen finde aber nigs bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
suche ein par sachen finde aber nigs bitte helfen

moin habe eine frage an euch ich habe ein p server aber noch nicht onlin für andere weil ich den noch fertig machen mus und da habe ich eine frage die frage schtele ich weil ich langsam nicht mehr mit kome was alles gibt für metin2 meine fragen sind

was für waffen gibt es und wie viele sind es

was für meps gibt es und wie viele sind es

was für rüstungen gibt es und wie viele sind es

und was für sachen gibt es noch für metin

were net wen man mir die ling gibt wo ich das downloden kan und wo ich auch nach schauen kan wie di so sind

und befor ich das fergese kan man den boden endern im spiel metin2
wollf20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kan mir jemand helfen suche was aber ich finde es nicht
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe eine frage kan mir jemand helfen ich suche eine liste wo man metin2 fails forstelt wie zum beisbil die von computerkran die liste suche ich aber ich finde die nicht mehr were echt net wen man mir den ling gebn würde
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
suche, finde aber nicht
01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
zwerg männlich zu blutelf weiblich
Hilfe bitte helfen aber nur die Ahnung haben !
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe Free BSD nach dem Tutorial von Joshix installiert ! So und jezt will ich zum Server connecten aber komm ned weida ! Es kommt andauernd dieser Fehler ! Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Sachen Rein Batchen waffen npc [Navicat]... Fehler bitte helfen
08/26/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute habe folgene porbleme server alles läuft super wollte waffen und npc´s ein batchen mache es mit navicat Verbindung VerbindungsName: root HostName: Localhost Port: 3316 BenutzerName: root Passwort: mangos



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.