Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Serverkonzept wird gesucht?

Discussion on Welches Serverkonzept wird gesucht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Post Welches Serverkonzept wird gesucht?

Hallo Epvp Com,
war jetzt lange nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs und habe nun wieder zu Metin2 zurück gefunden.

Würde demnächst eventuell gern ein PServer aus privatem Spass starten.
Welches Serverkonzept wird gesucht?
Giebt es zur Zeit mehr PvP/Fun Server / oder mehr low rate server?
Was für ein Server wird hier in der Epvp Com gewünscht?
Auf was wird wert gelegt?

Bin gespannt was sich so in der Zeit verändert hat...

MfG defaulT
dę£ąulT© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 17:35   #2
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Hallo deFault

Oke Fange mal an

Es ist zwar witzig ein Fun Server zu benutzen aber die spieler werden ihr spaß sehr schnell daran ändern da man zu schnell lvlt und alle das gleiche haben an EQ

Oldschool ist ein ROOT bringer (nach meine konzept) ich würde nur einen Oldschool machen wenn ich schon einen Normalen Server auf root gebracht habe.

Ein PVP Server ist nicht so TOP finde ich da sich ja alle ausrasten würden warum plötzlich so ein voll depp so gutes eq haben und würden sofort denn server verlassen.

Ein PVM Server ist Witzig aber dann muss du schon sehr sehr viel einstellen z.b. die Exp wie viel die mobs geben damit das PVM auch ein Feeling hat die Bösse komplett verändern. z.B.
Dunkler Orkführer: Sehr LANGSAM aber sehr STARK
Gemeiner Dämonenkönig; Sehr SCHNELL aber sehr SCHWACH

Würde dir meiner seits ein NORMALEN P Server empfehlen wo man nicht so schnell levelt aber auch gute neue sachen dabei sind wie neue rüstungen (aber nicht nur smragt saphir etc. sonder auch goldener ssp wie silberner ssp)

Also das Feeling kommt erst wenn du ein funktionts Tüchtigen CLIENTEN hast.

Hier noch paar hilfen bzw. paar empfehlungen.

SF Empfehlung:


Was vill in ein Client beinhalten soll:

°Metin2° is offline  
Old 04/04/2011, 18:39   #3
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Ok schonmal danke aber das ist nichts neues hatte früher schonmal einen gut besuchten Server DivineWorld2 der hatte schon wesentlich mehr.
Meine Fragen sind eher was im moment so die beliebtesten Serverkonzepte sind?
Giebt es mehr FUN Server oder mehr low rate Server?
Was für einen Server könnte man in der Metin2 Section gebrauchen.
dę£ąulT© is offline  
Old 04/04/2011, 18:43   #4
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
So OLDSCHOOL gibt es wenige aber dann brauchst
du schon gute dinge wenn du sie in einen neu eröffneten OLDSCHOOL
reinlocken willst ^^
°Metin2° is offline  
Old 04/04/2011, 18:43   #5
 
Kimiilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 12
Kommt ganz drauf an was du für einen Server machen willst Root? Hamachi ? DynDNS ?
Falls du Hamachi nehmen solltest :
- Es gibt zu viele Fun Server
Root :
- Gibts viele Oldschool Server mit low rate´s
Kimiilein is offline  
Old 04/04/2011, 18:49   #6
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Wenn dann natürlich nen ROOT
Also nen PVP Server aufdem man im laufe der Zeit trotzdem noch irgentwie besser wird.
Also nicht komplett ALLES am anfang...
dę£ąulT© is offline  
Old 04/04/2011, 18:52   #7
 
Kimiilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 12
Ja.
Pvp Server auf nem Root wär mal was neues.
Zwar sollte man schon noch was erreichen können sonst wirds schnell langweilig.
Und das sollte man sich dann gut durch den Kopf lassen gehen wie man das am besten anstellt
Kimiilein is offline  
Old 04/04/2011, 18:54   #8
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Ein Root PVP server wäre nice
°Metin2° is offline  
Old 04/04/2011, 19:05   #9
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
DivineWorld2 war so einer waren auch recht viele Spieler fands im nachhinein auch schade das ich damit aufgehört habe.
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und mir was nettes für euch auf meinem ROOT an PVP Spass zusammen basteln.
Ihr werdet von mir hören :-)
dę£ąulT© is offline  
Old 04/04/2011, 19:06   #10
 
Kimiilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 12
Alles kla
Dann bin ich mal gespannt
Meld dich dann auch wenn du ihn fertig hast
Kimiilein is offline  
Old 04/04/2011, 19:10   #11
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Jo Falls du Client Designer brauchst dann melde dich einfach mal bei mir ^^
°Metin2° is offline  
Old 04/04/2011, 19:15   #12
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Meiner Meinung nach gibt es zurzeit mehr die Fun bis hinzu mittel rate server.
Was noch fehlt sind Old school server, denn da gibt es nur wenig gute.
Sicher werden am meisten die fun server gesucht, aber einige wollen eben auch
auf einen old school spielen & nicht alles in den hintern gesteckt bekommen.
Jeder hat wieder seinen eigenen geschmack aber ich selbst bin auch immer
mehr für einen Old School server & freu mich immer sehr drüber wenn ich mal
wieder nen' guten gefunden habe ;]
Soviel meinerseits.
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Old 04/04/2011, 19:32   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Auf jedenfall ein mix aus Old/new school...Wo es sehr viel neues gibt z.B maps hohe lvl grenze eq über 100 und so...mit ein oldschool wirst du wenig erfolg haben , weil, guck dich mal in der news section um...fast nur oldschools...und auf jeden server dort sind höchstens 30 spieler...Und wenn man die fun server anguckt sind meist 100+ online...
KiKANiNCHEN is offline  
Old 04/04/2011, 19:34   #14
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Habe vor demnächst einen Server zu machen der viel in richtung oldschool geht
heshii' is offline  
Old 04/04/2011, 20:30   #15
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Sind die geklauten Waffen aus WoW und Aion erwünscht?
Wollte eigentlich einen ohne machen...
dę£ąulT© is offline  
Reply

Tags
konzept, mt2, privat, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
[BMT2]Neues Serverkonzept [Wie findet ihr es] Wird ab und zu aktualisiert!
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Hey Com, wollte mal für meinen Server http://s3.directupload.net/images/100508/h2vgw5ko .png ein neues Konzept vorstellen... Also fangen wir mal an.... Seelengrotte Als erstes hab ich mir gedacht, ich mach die Seelengrotte komplett DE Like,
Welches rose wird gespielt? :O
05/04/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hab nu verschiedene rose versionen gefunden und weiß net welche gespielt wird oO



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.