Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset

Discussion on Starterset within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
Starterset

Hei Com,

Hab mal die SF von profizocker94 runtergeladen (v1) und weiß halt nun nicht wo ich das Starterset ändern kann. Habe SuFu benutzt aber nichts gefunden, die sagen alles das man was in der main_quest....verändern soll aber es gibt die Datei nichtmal

Bitte hilft mir
MfG sikus
Sikus is offline  
Old 04/03/2011, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
sicher sag mir mal den verzeichnis pfard wo es nach deiner meinung drin sein soll
Pαıп is offline  
Old 04/03/2011, 20:17   #3
 
Sikus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
/quest oder wie bei "allen" /letter
besser wäre natürlich /quest
aber was willst du jetzt machen?
Sikus is offline  
Old 04/03/2011, 20:21   #4
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Oh man..

Du gehst in den Pfad :

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter


Danach :
Öffnest du die datei :
main_quest_lv1.gotoinformation

Und dann Musste halt nur noch Rebooten das war's =)
abdulk68 is offline  
Old 04/03/2011, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
letter
Pαıп is offline  
Old 04/03/2011, 20:23   #6
 
Sikus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
@abdulk
würdest du mein thread genauer lesen dann würdest du wissen das ich da keine
main_quest_lv1.gotoinformation datei habe!

€dit: in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter
ist nur:
buy_fishrod.notify_event
buy_fishrod.play_event
buy_fishrod.reward
guild_war_join.start
skill_group.run
drinnen
Sikus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STARTERSET
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALSO HIER MAL MEINE KRITIK AN DIESE BLÖDE STARTERSET QUest IMMER WENN ICH DEN SERVER STARTE UND MICH EINLOGGE PASSIERT NICHTS!!!! HABE SCHON ALLE MÖGLICHE AUSPROBIERT ALSO SERVER STARTEN DAN QUEST EINFÜGEN UND DAN /usr/rain/...... chmod 777 make.sh sh make.sh und dan gestartet und passiert nichts Habe AUCH SCHON OHNE /urs/rain/channel/........ und chmod make.sh
Starterset...
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe versucht ein starterset zu machen ( in main_quest_lv1.gotoinfomation) aber wenn ich make.sh ausgeführt habe und gehe wieder auf filezilla ist in dieser datei wieder in: send_letter ( "******" ) (**=game-name) was tun?
StarterSet HELP
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Könnte mir Jemand ne StarteSet datei Erstellen oder Schicken kriegt mit 30ACC´s THX
Starterset mit MG
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hi com Ich weis jetzt das viele sagen das gibts doch usw aba ich selbst habe manche getestet die gehen nich da dachte ich mir ich mach mal einfach einen hier rein der wo funzt das man am anfang mg hat wie gesagt lässt bitte eure "negativen komis bei euch". Hier das TuT : Ihr Müsst euch mit Filezilla in euren Server Conecten und dann in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter". Dort sucht ihr die datei:...
Starterset?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Alsoooooo ^^ ich hab ein starterset gemacht nur wenn ich neuen char erstelle und rein gehe passiert nix ist alles normal hab es unter / usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /omainquest lvl 1 und unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter/manquest lvl 1 gotoinformation in das hier geändert ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- Auftrag 1 ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.