Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener P-Server/Fehler beim Verbinden zum Server

Discussion on Eigener P-Server/Fehler beim Verbinden zum Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Eigener P-Server/Fehler beim Verbinden zum Server

Hallo.

Ich habe mir jetzt einen P-Server erstellt.
Und wollte mich Einlogen.
Doch dann steht da Fehler beim Verbinden zum Server.

Ich habe die Files von Profizocker94.



Ich habe auch schon was von den 2010 Files gehört,doch kein Download gefunden <.<

Das ist mein erster P-Server,und ich hoffe es kann mir jemand Helfen.


Lg.
Xx_Space_xX
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 04/03/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 80
Received Thanks: 29
ey digga schreib mir ma ne pn ich machs dir per Teamviewer okay? ;D pn me einfach
.°"!§HazelnussStyLe§!"°. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden (Eigener Hamachi-Server)
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD Also jetz nochmal: Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden). Hier ein paar Infos: •Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online •Portmap ist an, mit diesen...
"Fehler beim Verbinden mit dem Server" (eigener Hamachi Server)
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich in meinen eigenen Hamchi-Server einloggen will, kommt Fehler beim Verbinden. •Habe alle Ports an. •Bei Virtual PC stehen 4 Fehlermeldungen Operation timed out (nach ner halben Stunde kommen auch nicht mehr, habe schon mehrmals reboot -> login: root -> pw: mcncc.com -> .-start gemacht, immer das selbe) •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online. •Mit NaviCat kann ich mich mit dem Server verbinden (auch Accounts erstellen und so, alles...
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Fehler bei verbinden mit dem server (eigener server)
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein server leuft über hamachi und wen ich CH auswele nehme ich Ch1 logge mich ein es kommmt oderso dan wirt es für 1 sec schwarz und dan bin ich wider beim CH aussuch Bildschirm ! Was soll ich tuen



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.