Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns server risiko???

Discussion on DynDns server risiko??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
DynDns server risiko???

hallo zusammen

ich habe vor ein DynDns server für metin2 zu erstellen. habe da noch ein paar fragen bevor ich es versuche und hoffe ihr könnt mir helfen


meine erste frage wäre ob man einen DynDNs server nur dann erstellen kann wenn man über einen router ins internet geht ode rgeht das auch wnen man über lan rein geht.

und die zweite frage wäre ob ein dyndns server risiken hat. also kann ich damit wenn ich etwas falsch machen z.B mein i-net schrotten oder können andere gefahren passieren.

und die letze frage wäre ob ich einen dyndns server immer an haben muss oder ob ich ihn mal für 4 stunden an habe und dann für 1 stunde wieder aus habe?

wäre nett wenn mir einer bei den 3 fragen helfen lönnte

mfg Blacky
Blackbeat1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dyndns, dyndns p server hilfe, metin2 p server hilfe


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko?
10/23/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Nach langem durchlesen des Tutorials von Sedrika habe ich mal etwas nachgedacht und dabei viel mir auf da ich ja denn Ordner wo die zupatchenden sachen drin sind ja öffentlich freigeben muss sodass jeder da per Firefox etc drauf zugreifen kann und dies ist ja ein hohes risiko oder etwa nicht? Fals ja, gibt es noch andere möglichkeiten um diese sicherheitslücke zu schliesen anstatt sich einen 2ten Root zu mieten? Mfg
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.