Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Verbesserungsvorschläge

Discussion on Website Verbesserungsvorschläge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Verbesserungsvorschläge erwünscht ;-)

Hay,



hier eine überarbeitete Version meiner Website.
Es wäre cool wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge nennen könntet,
bzw. wenn es Fehler gibt bitte postet euren Browser und eure Betriebssystem ;-)

Ich bin für jede Meinung dankbar

Vaderfone

Ps: Der Name ist keine Werbung für einen Server da meines Wissens momentan kein Server dieses Names existiert. Wenn nicht postet das bitte wird dann geändert ;-)
Vaderfone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..
Verbesserungsvorschläge ;'-)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halluhhh Ich suche verbesserungsvorschläge für die Npcs.. http://s2.imgimg.de/uploads/Shopsf7249f80jpg.jpg Ich hoffe ihr könnt helfen <3 Pls keine blöden kommentare unso :D
Verbesserungsvorschläge
06/24/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hi all, ich habe eine Idee und zwar könnt ihr in DIESEMThread verbesserungsvorschläge der Bots posten. So aufgebaut: Name des Botes:1.AllInOne 2.ALLE BOTS Verbesserungsvorschlag:1.AllInOne muss das Update verbessert werden weil es immer neu frägt. 2. Anstatt der Update Funktion täte ich es so machen das, wenn man auf das Update kliegt auf diese Seite kommt mit den neusten update/memms.
Verbesserungsvorschläge
06/11/2009 - Main - 5 Replies
Hi ich wollte mal so ein Paar verbesserungsvorschläge für das Forum ier los werdern unzwar diese: -eine Sektion für Verbesserungsvorschläge. -eine Sektion für Penetration-testing (hoffe richtig geschrieben) vielleicht könnte man hierraus ja sowas wie einen Sammelthread machen wo verbesserungsvorschläge gepostet werden können :) mfg MÄDMÄN



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.