Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong ClientSide ändern

Discussion on Pong ClientSide ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Pong ClientSide ändern

Hiiii leute ich habe grad von einem root Server die IP +Pong+Key heraus gefunden und will den server jetzt mit meinem client verbinden .

Ich habe folgendes gemacht :

1.mc.txt geöffnet und IP eingetragen
2.Multistarter geöffnet
3.Wenn ich falsche daten eingebe kommt da : acc existiert nicht
4. Bei richtigen daten kommt Fehler beim verbinden mit dem Server

Kommt fehler beim verbinden mit dem Server weil in meinem Client PONG NICHT STIMMT? Weil habe in meinem client noch nix mit PONG oder so geändert und weiß auch nicht bei welcher datei ich es ändern soll weil die benutzen 2010 client und wenn 2010ClientHelper.dll mit hex editor öffne und dann nach dem pong suche finde ich die ja auch aber in meinem alten client (kein 2010 client) gibts sowas nicht also welche datei soll ich ändern ? :/?? pls help
FailOfLord is offline  
Old 04/03/2011, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
hilft mir niemand?
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Pong richtig ändern
03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community , Da ich seit Tagen das Problem habe mit dem Pong das man wenn komplett alles entbuggt hat in den 2010 SF bsp. bei mir die von "rw3" . Dennoch nicht connecten kann und es immer bei der Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" bleibt . Deswegen mache ich dieses kurze How To für die dies nicht wissen . Ist nur nett gemeint . 1. Ihr ändert den Pong in der game datei vom server dazu : 1. Ihr ladet euch die game datei vom pfad "/home/rw3/share" herunter ( kann bei...
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir
auth server pong ändern ?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weis vll einer wie das geht ? auth server pong ändern ?
[PROBLEM]Pong ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich bin nach mehreren Anleitungen, die beschreiben, wie man den Pong ändert, vorgegangen aber habe irgendwas anscheinend falsch gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht. Hier meine Vorgehensweise: SERVERSIDE - Ich habe die game datei aus FileZilla rausgeholt und mit Notepad++ bearbeitet indem ich nach "testtesttesttest" gesucht habe und dies mit etwas anderem 16stelligem ersetzt habe. - Habe die game datei wieder hochgeladen und ihr wieder chmod777...
RootServ Pong ändern?
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Da der Standartport testtesttesttest ist, und von den meisten anderen 1234abcd5678efgh ist, kann man die beliebig ändern zb lgqu6743dkpr9216 oder so? Also in der Gamefile.. und dann in der bin. und 2. Welchen Pong muss ich ändern, in gamefile sind 2x testtesttesttest drin...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.