Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelanzeige und GM EQ und Codes

Discussion on Levelanzeige und GM EQ und Codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Levelanzeige und GM EQ und Codes

ALso ich habe 3 Fragen an euch ..
1. Ich habe die Serverfiles von Computerkrank v2 un da gibts viele neue Items aber wo bekomme ich die codes her ?
2. Wie bringe ich lvl Anzeige auf nen Server ?
3. Wie kann ich das Standard Gm eq einfügen ?
suddentrike2 is offline  
Old 04/01/2011, 13:35   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
1.die codes für die items kannst du in der db gucken under item_proto
2.für die lvlanzeige brauchst du ne neue gamefile.. die kannst du in youtube finden.. also da ist ein link für die gamefile auf einer videobeschreibung drauf.
3. die gm eq müsste eig auch kein problem sein weil es zu viele tuts dafür gibt.. ich sag da nur sufu hilft ^^
.SoNiiC. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Hamachi Server aber nur ich kann mit Cranks client connecten also sehe nur ich die Levelanzeige da meine freunde ja mit dem NeonBlue Client spielen müssen. Und da ich keine 2010er Files für einen Hamachi Server fiende wollte ich fragen ob es eine andere möglichkeit gibt das meine Freunde auch die Levelanzeige sehe können?
[B] iTunes Codes [S] Nintendo VIP Sterne Codes & Coke Fridge Codes
01/01/2011 - Trading - 5 Replies
Bitte löschen.
levelanzeige
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, habe eine Frage...ich benutze die Instant-Serverfiles und habe mir von Jackdown9 die lvlanzeige bis lvl 127 gedownloadet...die instant files gehen leider nur bis 99..ist das jetzt schlimm? Desweiteren würde ich gerne wissen wo ich die Game-Datei einfügen muss,damit die lvlanzeige funktioniert. MfG xfear



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.