Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüssis funktionieren nicht

Discussion on Neue Rüssis funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Neue Rüssis funktionieren nicht

Leute habe ein Problem mit den neuen Rüssis -.-*
Verstehe nicht wie ich das machen muss habe auch die How2 und alles angeguckt verstehe es nicht und Funktioniert auch nicht.
Kann mir das mal ein mit TV machen oder Skype Name geben und von da Chatten?
ace5858 is offline  
Old 03/31/2011, 22:21   #2
 
°DarkFlash°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 3
Wäre hilfreich wenn du das ein bisschen genauer erklären würdest...
Wo genau liegt dein Problem? Und welche neuen Rüstungen meinst du?
°DarkFlash° is offline  
Old 03/31/2011, 22:32   #3
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
das ist eigendlich ganz einfach..
du musst zuerst die jeweiligen epk richtig entpacken..
dann die rüsstungen etc in die ordner einfügen.. dann die pack.xml (kann auch anderst heisen hängt mit dem entpacker zusammen) richtig bearbeiten.. also denn jeweiligen pfad und so eintragen damit die neuen rüsstungen dann auch wieder zusammengepackt werden
.SoNiiC. is offline  
Old 04/01/2011, 16:11   #4
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ja also ich verstehe das mit entpacken und so alles nicht
ace5858 is offline  
Old 04/01/2011, 16:38   #5
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
neija entpacken und packen is net alles musst noch in der root.eix bei msm und msw nen shape index erstellen und den dann in der item_proto bei value 3 eintragen
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[BELOHNUNG] Neue CORE's funktionieren nicht
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe drei neue CORE's erstellt, die nicht funktionieren. Diese lauten: GAME2, GAME3, GAME61 - starten tun sie. Doch wenn ich auf die Karten will, die, die diesen CORE's zugewiesen sind, hängt es bei "You warped to XXX XXX". Eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden, hat vielleicht ein ähnliches Problem? Die "SYSSER" spuckt auch nichts aus. Für die Lösung gibt es eine 10 Euro PaySafeCard.
Neue Rüssis?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hej Leute, Ich suche die schon gepackten pc datein usw also alles schon eingefügt in icons.eix epk und pc.epk usw hat die vll jemand oder kann die wer downloaden hab jz kein bock alles zu entpacken
Biete neue Mobs und neue Rüssis
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich habe hier komplett neue Mobs und auch komplett neue Rüssis.. und auch nicht aus irgendeinem anderen online game gerippt. Diese sind jedoch noch nicht nach .gr2 kovertiert. Wer mir hilft, diese umzuwandeln und anzupassen, dazu den client noch zu verschlüsseln, wird die mobs bzw rüssis sein eigen nennen können... Wer interesse hat, sykpe oder PN....



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.