Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe OX Beenden. Code Falsch

Discussion on Hilfe OX Beenden. Code Falsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Hilfe OX Beenden. Code Falsch

Hi leute.

wenn ich bei meinem Pserver /open ox eingebe, wird das event gestartet aber wenn ich /e oxevent_status 0 eingebe, wird das event nicht beendet.

Gibt es noch einen weiteren Code zum schließen des OX´s

thx für antworten und hilfe
ruhrpott58 is offline  
Old 03/31/2011, 19:26   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
beende es doch einfach bei den namenlosen Blumen(20358)?
.Delta is offline  
Old 03/31/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
haha digga.

danke geil ^^
ruhrpott58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist mit diesem Code falsch?! -_-
09/19/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, bin wohl neu hier in der Section. Kein Wunder. Ich habe nun einigermaßen den Dreh raus mit Hackcoding und der erste geht schief. Wollte einen CA-EU Hack machen. Die LTC Addy ist eig. richtig und die PTC's eig auch... Was ist falsch? CA schließt beim Ladebildschirm. #include <windows.h> bool IsGameReadyForHook() { if( GetModuleHandleA( "d3d9.dll" ) != NULL && GetModuleHandleA( "ClientFX.fxd" ) != NULL && GetModuleHandleA( "CShell.dll" ) != NULL )
was ist bei diesen code falsch?
09/13/2010 - AutoIt - 2 Replies
ich wollte kurz mal so eine passwort inputbox scripten: $input=InputBox("passwort-aufforderung" ,"bitte geben sie das passwort ein","wordspring","#") If $input="wordpsring"Then MsgBox(0,"Richtige Eingabe","Sie haben das richtige Passwort benutzt") Else MsgBox(0,"FalscheEingabe","@Error password incorrect") EndIf aber wenn ich in die inpubox wordspring reinschreibe kommt direkt die msg mit @error password incorrect. was mache ich falsch?
Hilfe! Code falsch?
08/16/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey kann mir bitte jemand sagen, was an diesem code falsch ist? void NoSpread () { if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) ) { *(float*) OFS_NOSPREAD = 1; }
Hilfe bei Funktion beenden
04/21/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, Ich schreibe an einem Programm... eigentlich sollte ich ja wissen, wie das geht, doch ich bekomms net hin. Ich will eine Shcleife aufrufen und sobald ich dann den "Beenden" Button klicke soll sich die Schleife beenden. Hier der Code:
hack beenden ohne warrock zu beenden?
03/25/2010 - WarRock - 7 Replies
kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie? das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.