Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Itemshop hack/bug

Discussion on Pserver Itemshop hack/bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Pserver Itemshop hack/bug

Hallo Com,

da auf meinem Lieblingsserver in letzter Zeit Leute kommen die sich tausende Coins holen können ohne was zu bezahlen und nach einer Lösung gesucht wird, wollte ich euch mal fragen was für bugs/hacks und welche lösungen es dazu gibt.

Also die leute fangen bei 0coins an und haben dann auf eimal -30k .... .

Vllt per pn sagen, damit nicht jeder in den thread kucken muss und die bugs/hacks weiß


MfG
thedomme
TheDomme is offline  
Old 03/31/2011, 15:57   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
#moverrequest , gehört in die Pserver Server section
simfy is offline  
Old 03/31/2011, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
#moverrequest , gehört in die Pserver Server section
sry bin neu hier un hab gedacht passt so^^
TheDomme is offline  
Old 03/31/2011, 16:26   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by TheDomme View Post
sry bin neu hier un hab gedacht passt so^^
Aso ok, dann lies dir bitte mal die Board Rules usw. durch!
simfy is offline  
Old 03/31/2011, 20:19   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Reply

Tags
itemshop-bug


Similar Threads Similar Threads
PSERVER HAMACHI ITEMSHOP
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HEY LEUTEE^^ bock einen itemshop für einen ziemlich gut laufenenden hamachi/root server erstellen dan schaut rein: YouTube - Metin2 P-server Item Shop erstellen
Warrock itemshop hack/dinar hack
12/20/2009 - WarRock - 13 Replies
Hey...Weis jemand einen itemshop(ingame)hack??oder dinar hack???oder so was in der art....bitte!:D Oder einen hack wo waffen auch dmg machen.:!!! mfg Kalkin edit:habe in der sufu nichts gefunden.
Itemshop hack
03/10/2009 - Metin2 - 3 Replies
was ist das mir wurde gesagt wenn ich mich dadruch einlogge kann ich im itemshop soviel kaufen wie ich will? link mal rausgenommen weil nix passiert^^
Itemshop hack
01/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also liebe User zur Vorwahnung das soll nicht gleich heißten eh der will eh nur den Bug nein ich möchte mal was fragen und klären. Bei 91mt2 gibt es ja auch ein Itemshop alle die dort spielen haben sich mit einer falschen adresse Falschen Namen und Falscher Id angemeldet also können sie nichts nachweisen ausser der IP. Da 91mt2 Longju3 und alle anderen sehr zurück gelegen sind als Metin2DE US Korea und so muss es doch da möglich sein den Itemshop so zu manipulieren das man ihn einfach so...
Itemshop hack
12/24/2007 - Metin2 - 17 Replies
hi ich wollte mal fragen ob vlt jemand einen lücke im itemshop oder ein hack dafür hat? ich finde es ziemlich unfair das so harcore gamer wie jayzon und so, die sehr viel geld in das spiel reinhängen haben einen extremen vorteil, gegenüber den sozial etwas schächeren. wäre toll es mir da jemand helfen könnte :( mfg naplike



All times are GMT +1. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.